Es wurden 292 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster im Zoo

10 kleine Burggespenster besuchen an einem heißen Sommertag den Zoo und kaufen sich dort ein Eis. Beim Giraffenhaus wird Zipfel, dem kleinsten Gespenst das Eis geklaut. Wer war der Eisdieb? Weder bei den Pinguinen, noch bei den Elefanten, Krokodilen, Faultieren, Erdmännchen, Robben oder Kängurus ist der Eisdieb zu finden. Da entdeckt Hündchen Chilli den Dieb...

Guiness World Records Limited,

2018

Wer kennt es nicht, das Guiness-Buch der Weltrekorde?? Es ist wieder Winter und seit nunmehr 63 Jahren erscheint das Buch "Guinness World Records" nunmehr. 45.000 Anträge, 3.000 neue und aktualisierte Rekorde, 1.000 Fotos und 60 exklusive Fotoshootings. In diesem Buch erfährt der Leser alles über die bestehenden Weltrekorde. Wo steht die höchste Lavasäule, wieviel Kilo wog das schwerste Baby, das je geboren wurde und wie heißt der größte lebende Hund der Welt?

Helmig, Alexandra

ABC-Geschichten

Kosmo und Klax sind zurück. Die beiden Freunde erleben in dieser neuen Geschichtensammlung von Alexandra Helmig die verschiedensten Abenteuer. Nebenbei lernen die Kinder das ABC kennen, denn jede Geschichte bezieht sich auf einen Buchstaben des Alphabets. Mit den vielen bunten Illustrationen von Timo Beker wird das Buch sicherlich zum neuen Vorlesehit - ob im Kindergarten oder vor dem Zubettgehen.

Cotton, Katie

Achtung, Stau

"Achtung, Stau!" ist sowohl ein Bilderbuch mit großen Puzzleteilen als auch ein Spielebuch für kleine Kinder. Ein Traktor, ein Bus, ein Lastwagen, ein Fahrrad, eine Feuerwehr stehen alle vor einer Ampel, die auf Rot geschaltet ist. Diese einzelnen Fahrzeuge sind als großes Puzzleteil herausnehmbar und können hintereinander zu einer langen Schlange gesteckt werden. So können immer wieder neue Situationen geschaffen werden.

Mauder, Katharina

Agent OO - Osterhase in geheimer Mission

Ole Osterhase möchte seinen Job aufgeben. Überall sind Wachhunde, Überwachungskameras, Bewegungsmelder und neugierige Kinderaugen, die es unmöglich machen das Geheimnis von Ostern zu hüten.

Göschl, Bettina; Kynast, Beate

Alle meine Entchen - Allererste Kinderlieder

Hier handelt es sich um eine Musik CD mit 24 bekannten Kinderliedern, wie z. B. Alle meine Entchen, Brüderchen, komm tanz` mit mir oder Hoppe, Hoppe, Reiter. Die Lieder sind themenmäßig in den Jahreskreis integriert, weisen aber auch einen großen Liederschatz an Schlafliedern, wie: Der Mond ist aufgegangen, Schlafe, mein Prinzchen, schlaf ein, Weißt du, wieviel Sternlein stehen? auf und haben eine Abspiellänge von 52 Minuten. Die Lieder werden von Erwachsenen und Kindern gesungen, teilweise gemeinsam, aber auch im Sologesang. Zur Musikbegleitung werden überwiegend Instrumente eingesetzt, die in der gängigen Hausmusik ihren Einsatz finden, wie: Gitarre, Akkordeon, Flöte, Glockenspiel oder Klavier. Der CD ist eine Auflistung der Liedtitel mit Angabe der Minutenlänge beigefügt.

Moost, Nele

Alles Frühling!: Drei Geschichten vom kleinen Raben Socke

Drei lustige Frühlingsgeschichten vom kleinen Raben Socke in einem dicken Band – bestes Vorlesevergnügen für Kinder ab 3 Jahren.

Moost, Nele

Alles Weihnachten!

Der kleine Rabe Socke erlebt einen tollen Nikolaus-Tag, mit vielen Schuhen und noch mehr Süßigkeiten. Dann wird er mal eben Weihnachtsmann und findet heraus, dass Schenken das Allerbeste ist. Und zum Schluss feiert er mit seinen Freunden Weihnachten, hat aber bei der ganzen Vorbereitung glatt vergessen, seinen Wunschzettel abzuschicken. Ob er wohl trotzdem ein Weihnachtsgeschenk bekommt?

Stanton, Andy

Als ich noch ein Kind war

Damals, als ich noch ein Kind war, war alles besser! …oder vielleicht auch nicht?

Kalch, Franziska

Alte Herren

Dieses Bilderbuch führt gleich eine Vielzahl an Protagonisten mit sich. Um wen es sich handelt? Natürlich die alten Herren. Ja, denn die haben Stil. Nach dem Erfolg „Alte Damen“ bringt Franziska Kalch nun auch das Pendant dazu heraus. Liebevoll und mit viel Humor bietet das Buch mit tollen Illustrationen eine großartige Laudation für alle Großväter und Pensionäre.