Haughton, Chris

Oh nein, Paul

Paul strengt sich an, ein braver Hund zu sein. Doch es ist nicht leicht, seinen Versuchungen zu widerstehen.

Reyhani, Markus

10 kleine Miesepeter

Alleine sein macht keinem Miesepeter Spaß, drum lade zum gemeinsamen Lachen, Feiern, Kuscheln ... Freunde ein.

Kinderbuchprogramm, DUDEN

Meine ersten 50 Wörter

Die ersten 50 Wörter aus den Alltagsbereichen des Kindes werden vorgestellt.

Jacobs, Tanja

Der kleine Fuchs hört einen Mucks

Der kleine Fuchs tapst durch den Wald und folgt einem ganz bestimmten Mucks. Wen er da wohl findet?

Schmalz, Rebecca

Familie Bär fährt los Mein Spielbuch mit lustigen Geräuschen

Auf dem Weg in den Urlaub ist für Familie Bär schon ganz viel los.

Czerwenka, Eva

Wo ist Willi

Willi erlebt mit Familie Klingelhöfer einen sensationellen Ausflug.

Czerwenka, Eva

Wo ist Willi?

Die ganze Familie inklusive Oma, Tante und dem Haustier Pinguin Willi ist an verschiedenen Orten in der Stadt unterwegs und alle Familienmitglieder müssen in den Wimmelbildern wiedergefunden werden.

Grimm, Sandra

Hase Hoppels lustiger Osterspaß

Endlich darf Hase Hoppel all die kunterbunten Ostereier verstecken und du darfst sie suchen.

Waechter, Friedrich Karl

Wir können noch viel zusammen machen

Fisch Harald, Schwein Inge und Vogel Philip sind Einzelkinder, die sich zufällig begegnen. Seit diesem Zeitpunkt probieren sie aus, was sie alles machen können.

Grün, Anselm

Die Weihnachtsgeschichte

Die Weihnachtsgeschichte, mit liebevoll gestalteten Bildern von Giuliano Ferri, wird hier auf großformatigen Bildkarten von Anselm Grün erzählt.

Baltscheit, Martin

Grüne Bande

Eine Liebeserklärung an Düsseldorf und ihre Halsbandsittichkolonie auf der Kö. Jeder, der in den vergangenen Jahren einigermaßen aufmerksam über die Kö geschlendert ist, ist es aufgefallen. Es klingt ein bisschen wie in einer exotischen Vogelvoliere und schimmert auch ohne Blätter quietschgrün aus dem Geäst. Dieses Bilderbuch erzählt die Geschichte dieser besonderen Vögel.