Es wurden 58 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
(Hrsg), Braun

24 Geschichten bis Weihnachten

24 Geschichten bis Weihnachten. Allemal gesünder als jeden Tag ein Stück Schokolade ist dieser Adventskalender.

Schupp, Renate

Advent in der Sternengasse - Ein Adventskalender mit 24 Büchlein

Ein Adventskalender mit 24 Türchen, hinter denen sich jeweils ein Minibüchlein verbirgt.

Fischer, Constanze

Adventsabenteuer mit Oma Gundi

Als Luzies und Bens Eltern in der Adventszeit verreisen müssen, kommt Oma Gundi mit ihrem Leguan Theo, um auf die Kinder auzupassen. Mit Oma erleben sie einiges wie rodeln auf einem Backblech, Weihnachten feiern wie in einem fernen Land und vieles mehr. Als der Christbaumschmuck verschwunden ist, weiß Oma natürlich Rat.

Strewner, Tanya

Annas Wunschtag

Anna freut sich auf ihren Geburtstag, denn an diesem Tag darf man alles, was man möchte! So zumindest denkt Anna. Doch ihre Mutter schüttelt darüber zuerst nur den Kopf. Doch dann erfüllt sie Annas Wünsche und es wird der schönste und verrückteste Tag in Annas Leben!

Stewner, Tanya

Annas Wunschtag

An Annas 5. Geburtstag soll alles nach ihren Wünschen gehen, denn so soll ein Geburtstag doch sein. Leider hat Mama aber erst keine Zeit und Lust, Annas Tag zu einem Wunschtag werden zu lassen. Vor dem Kindergarten kommt dann alles anders und der Tag wird doch noch ein ganz besonderer Geburtstag-Wunschtag.

Stewner, Tanya

Annas Wunschtag

Der wichtigste Tag im Leben eines Kinder - der Geburtstag - wird hier auf ganz besondere Weile gefeiert

Wilson, Karma

Bär feiert Weihnachten

Dieses Jahr darf der Bär Weihnachten nicht wieder verschlafen. Seine Freunde beschließen deshalb, ihn mit allen Kräften wach zu halten. Doch sie erleben nicht nur eine Überraschung.

RENÉ, Jean

Chansons de Noel - Weihnachtslieder

2 CD's - mit Weihnachtsliedern, eine auf Deutsch, eine auf Französisch mit den jeweils gleichen Liedern

Lipan, Sabine

DIE WEIHNACHTSMÜTZE

Vier Tage vor Weihnachten passiert es: Der Wind weht Herrn Melcher die Mütze vom Kopf, sie fliegt hierhin und dorthin und treibt ...

Elschner, Géraldine

Das Osterküken

Jedes Jahr feiern wir Ostern an einem anderen Tag im Frühling. In diesem Kartenset wird Schritt für Schritt mit Hilfe einer Geschichte erklärt, wie der Ostersonntag berechnet wird.

Haferkamp, Kai

Das kleine Rentier und der große Weihnachtswunsch

Niclas’ Wunschzettel liegt schon seit Tagen unberührt auf der Fensterbank und wird nicht abgeholt. Kurz entschlossen macht sich das kleine Rentier Sternchen, Niclas’ bester Freund, auf den Weg zum Weihnachtsmann.

Walko,

Das wunderbare Weihnachtsfest

Am Vorweihnachtstag bereiten sich alle Tiere auf das Fest vor und freuen auf das Verschenken ihrer liebevoll hergestellten Geschenke. Doch dann zerstört ein abgebrochener Ast die Wohnung des Hasen Jakob und ein fremder Kauz bricht ins Eis ein und wird von den Waldtieren gerettet. Weil alle so gut zusammenhalten und sich gegenseitig helfen, wird es doch noch ein sehr schöner Weihnachtsabend mit überraschenden Geschenken für jeden.