Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Worms, Ina

Deutsch-Memo für Kids

Memo-Spiel mit 200 Karten im Format 6,5 x 6,6 cm zu 10 verschiedenen Themen wie Kleidung, Der Körper, Das Haus, In der Schule, Zu Tisch, Nahrung, Verkehr, Die Stadt, Tiere, Natur. Das Spiel arbeitet mit dem Hörstift Bookii zusammen, der das angetippte Wort und einen Beispielsatz vorliest.

Neudert, Cee

Meine schönsten Lieder für unterwegs

Welche Familie kennt noch Volkslieder und welche Familie singt sie noch? Das neue TipToi-Buch gibt eine tolle Anregung und bietet – wie bei der Reihe üblich – zusätzliche Möglichkeiten des Spielens und Ratens.

Holtfreter, Nastja

Quartett Tierkinder

Ein ansprechend illustriertes Quartettspiel für Kinder ab 5 Jahren!

Onn, Adan

Wem gehört der Haufen?

Ein Memospiel über die Hinterlassenschaften von Tieren. 27 Paare, an die man sich ein wenig gewöhnen muss.

Schärer, Kathrin

Zwei dicke Freundinnen

Magda und Lisa sind "saudicke" Freundinnen. Nichts bringt sie auseinander, fast nichts kann sie erschrecken, gar nichts kann sie aufhalten. Magda ist die stärkere und schnellere, Lisa die mutigere und tapferere. Beide sind auch "sauschlau"!