Es wurden 34 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Müller, Thomas

Tiere unserer Welt - Memo

Wer findet die meisten Bildpaare und wer kann sich gut merken, wo schon einmal die schwarz-weiße Kuh oder der bunte Papagei aufgedeckt wurde? Meist sind es die Kinder, die beim Memory spielen den Erwachsenen überlegen sind. Für 32 Tiere aus aller Welt und unterschiedlichen Lebensräumen wird das jeweilige Gegenstück in diesem bunten Tiermemory gesucht.

Berrie, Christine

Vogelpaare

25 Vogelpaare als Memoryspiel – eine tolle Idee!

Scherzer, Gabi

Wie der Schnee zu seiner Farbe kam. Ein Wintermärchen mit Figuren und Kulissen zum Ausschneiden für die Erzählschiene

Warum ist der Schnee weiß? Wie kam er zu seiner Farbe? Gab ihm das Gras seine Farbe? Oder das Veilchen? Oder die Rose? Über Farben, Winter und Teilen erzählt dieses mazedonische Märchen für die Erzählschiene.

tiptoi Puzzle, Entdecken, Erleben: Deutschland

Wo steht das Brandenburger Tor? In welcher Stadt befindet sich der größte Hafen Deutschlands? Wenn das Puzzle fertig zusammengesetzt ist, können die Spieler auf Entdeckungstour durch Deutschland gehen.