Es wurden 17 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
tiptoi,

Adventkalender. Komm mit in die Weihnachtswerkstatt

Ein Adventskalender, der ohne Schokolade oder überteuertes Spielzeug auskommt.

Küntzel, Karolin

Ballett

Seit 2017 gibt es die Reihe „PocketWissen“ von TipToi, die kompakt und knapp ausgewählte Themen behandelt. Mit dem Buch „Ballett“ liegt jetzt der 6. Band der Reihe vor.

Küssner-Neubert, Andrea

Das Ausschneide-Bastelbuch - Prinzessin, Fee & Einhorn

Dieses Ausschneide-Bastelbuch beinhaltet viele Vorlagen zum Basteln von Dingen rund um die Themen Prinzessin, Fee und Einhorn. Auf jeder Buchseite befindet sich eine Bastelvorlage, die ausgeschnitten, gefaltet und ggfs. geklebt werden kann, um z.B. ein Schloss, eine Krone oder ein Mobile zu basteln.

Baltscheit, Martin

Das Löwen-Kartenspiel

Der Löwe hat Geburtstag und so plant die Löwin eine Party für ihn. Wer mitfeiern will, braucht eine Einladung, ein Geschenk und eine Gästekarte – sind alle versorgt kann die Löwenparty steigen.

frechverlag,

Das Verbastelbuch für die Allerkleinsten: Malen und Stempeln

Für das Malen und Stempeln mit unterschiedlichen Farben sowie Materialien hält dieses Buch einige Ideen bereit.

Götter, Kerstin

Der verhexte Apfelbaum. Puppentheaterstücke von A wie Apfel bis Z wie Zeisig

Kinder lieben Puppentheater. In diesem Buch bietet uns Kerstin Götter 10 Anleitungsstücke fürs Kasperletheater, in denen die Natur und der pflegsame Umgang mit ihr thematisiert wird. Zum Nachspielen für Zuhause, im Kindergarten oder Hort.

Siegner, Ingo

Eliot und Isabella - Kinderzimmerplakate

Die Abenteuerreihe mit den beiden Rattenkindern Eliot und Isabella ist um ein Element reicher: Vier großformatige Plakate mit Szenen aus den bisher erschienen Bänden sowie ein Ausmalplakat, auf dem fast alle Figuren der Bücher zu finden sind, stecken zusammengefaltet in einer Sammelmappe und laden dazu ein, aufgehängt zu werden und sich an die vielen Abenteuer der beiden kleinen Ratten zu erinnern. Und beim Ausmalen erfindet die eigene Phantasie sicher noch weitere Abenteuer.

Silke, Hubrig

Erlebnisorientierte Entspannung

32 Bildkarten für die Arbeit mit Kindern U3 zu den Themen: Berührungsspiele, Wahrnehmungsspiele, Bewegungsspiele und Stilleübungen zur direkten Anwendung. Entspannung muss nicht immer still sein, sondern kann auch Spaß machen.

James, Bethan

Fröhliche Ostern

In diesem Malbuch wird die Oster-Geschichte lebendig. So lässt es sich sehr gut miterleben, wie Jesus in Jerusalem einzieht, was er im Gründonnerstag erlebt, wie er am Karfreitag stirbt und wie er am Ostersonntag wieder auferstanden ist.

Meyer-Göllner, Matthias

Herbstleuchten und Laternenfest - Geschichten und Lieder unterm Sternenhimmel

„Herbstleuchten und Laternenfest“ ist ein Spiel- und Aktionsbuch für Kinder ab dem Kindergartenalter, in dem Das Thema Herbst von unterschiedlichen Seiten angegangen wird.