Maske, Ulrich; Pieper, Tommi; Göschl, Bettina; Meier-Göllner, Matthias; Kahlhofer, Eckart; Schöne, Gerhard u.a.

Mein kunterbunter Liederzoo

Die Audio-CD präsentiert insgesamt 18 verschiedene Lieder rund um das Thema Tiere. Sie umfasst eine Gesamtspielzeit von rund 44 Minuten.

BUCHVERLAG JUNGE WELT,

Gretel, Pastetel, was machen die Gäns

Das Bilderbuch verdeutlicht mit schönen, farbigen Bildern das Kinderlied Gretel, Pastetel, was machen die Gäns.

Meyer-Göllner, Matthias

Flattertom und Flederlilly

Die Fledermäuse Flattertom und Flederlilly leben in einem alten Gebäude, dass abgerissen werden soll. Die Kinder Jonas und Paula helfen ihnen, ein sicheres Winterquartier zu finden.

Veerkamp, Marc

Bär ist nicht allein

Bär spielt Klavier und bezaubert damit alle anderen Tiere. Doch auch er braucht irgendwann einmal Pause, was für die Zuhörer*innen nicht so leicht zu akzeptieren ist, doch Bär will einfach nur einmal allein sein...