Bücherbär, Edition

Mein erstes Riesenmalbuch Tier ABC

Riesenmalbuch mit Tierabbildungen

Miler, Zdenek

Der Maulwurf und das ABC

Der Maulwurf, bekannt aus der Sendung mit der Maus, erlebt kleine Geschichten rund um das Alphabet. Das Bilderbuch mit Pappseiten erzählt zu jedem Buchstaben einen kurzen Reim.

Schlüter, Manfred

Ich bin ich und wer bist du?

Kleinkinder sollen lernen, drei Personalpronomen richtig zu gebrauchen. Es geht um die Erkenntnis, dass jeder sich selbst mit dem Wort"Ich" bezeichnet und das Gegenüber mit"Du". Aus ich und du wird am Ende wir.

Browning, Dave

Unterwegs mit dem kleinen Hund

Verbringe einen Tag mit den kleinen Hund und schau, was es alles zu entdecken und zu erleben gibt.

Browning, Dave

Unterwegs mit dem Kaninchen

Verbringe einen Tag mit den kleinen Kaninchen und schau, was es alles zu entdecken und zu erleben gibt.

Leiber, Lila L.

Mein großes Wimmel-Spiel-Buch

Anne, Tim und ihre Eltern werden auf doppelseitigen Wimmelbildern begleitet. Eine Drehscheibe ermöglicht Suchspiele.

Stohner, Anu

Der kleine Weihnachtsmann reist um die Welt

Es ist Weihnachten, die Geschenke müssen verteilt werden und plötzlich sind fast alle Weihnachtsmänner krank. In dieser Notsituation bittet der kleine Weihnachtsmann die Tiere um Hilfe, und so gelingt es am Ende doch noch allen Kinder ihre Geschenke zu bringen.