Macurová, Katarina

Theo, der Floh

Der kleine Theo ist ein aufgeweckter Floh und lebt mit seinem Opa im Fell. Er möchte unbedingt ein großer Entdecker werden und spannende Abenteuer erleben. Eines Tages macht er sich zu einem Ort namens „Löwe“ auf.

Canty, John

Hinten und vorn. Alles, was hüpft und rennt

Rätselbuch mit tollen Aquarellen, welches zum gemeinsamen Anschauen einlädt. Perfekt für große Kindergartenkinder und kleine Grundschüler!

Balart, Maïté

Alles mit Papier

Detaillierte Bildanleitungen zeigen Schritt für Schritt wie aus einfachen Dingen großartige Projekte entstehen können. Mit den unkomplizierten Anleitungen können Kinder allein Basteln und haben schnell erste Erfolgserlebnisse. Aus Papier, Pappe oder Kaffeefilter entstehen Tierfiguren, Geburtstagskarten, Masken oder kleine Geschenke.

Roederer, Charlotte

Instrumente spielen Rossini, Chopin & Co

Ein Pappbilderbuch mit Soundmodul zu Instrumentenklängen. Drücke den Knopf und lausche den Melodien von Mozart, Beethoven, Chopin und Rossini.

Roederer, Charlotte

Mozart und seine Musik

Ein Pappbilderbuch mit Soundmodul über Wolfgang Amadeus Mozart und seine Kompositionen.

Bula, Oksana

Nein, ich bin nicht müde! Ja, ich will ins Bett!

Der Wisent träumt davon den Winter in einer warmen Höhle zu verbringen und der Bär möchte die spannenden Abenteuer mit Schnee im Winter erleben. Zwei Geschichten in einem Bilderbuch zum Wenden.

Woodward, Antonia

Noah baut ein großes Boot

Noah ist von Gott auserwählt worden, ein großes Boot zu bauen, in dem seine Familie und von jeder Tierart ein Männchen und ein Weibchen Platz haben. Gott wird eine große Flut schicken und danach mit diesen Menschen und Tieren einen neuen Anfang wagen.

Grieshammer, Oliver

Mein buntes Klavierbuch

Das Buch beinhaltet 10 beliebte Kinder- Lieder, die gerne gesungen und auch dazu erklingen können. Anhand der Klaviertasten und farbigen Noten- Punkten können die Kinder selbst musikalisch aktiv werden.

Jaekel, Franziska

Mein großes Polizei-Spielbuch

Alle Polizeiinteressierten Kinder kommen mit diesem Spielbuch voll auf ihre Kosten. Was für Aufgaben gehören zu einem Polizisten? Wie sieht seine Kleidung aus? Was befindet sich im Polizeifahrzeug? Es erwarten dich jede Menge erstes Wissen über die Polizei. Dabei darfst du mit Drehscheibe, Klappen und Schiebern einfach mitspielen.

Sabbag, Britta

Die kleine Hummel Bommel - Nur Mut!

Die kleine Hummel Bommel und ihre Freunde sind ganz aufgeregt, denn heute ist endlich der Tag, auf den sie hingeübt haben. Die Insekten möchten nämlich zum Wiesenfest ihre Kunststücke vorführen. Hoffentlich klappt alles. Aber, egal, was auch immer ist, denk daran, wer du bist.