Es wurden 534 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Auch wenn die halbe Welt zwei Freunde trennt, in Wahrheit kann sie nichts trennen. Ein malerisches Bilderbuch über das Wunder der Freundschaft.

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Strandbär hieß Strandbär, weil er am Strand wohnte. Er liebte die Sonne, die ihn kitzelte, die Beeren, die er vom Busch pflückte, und die Wellen die ihm Geschichten erzählten. Er war ein zufriedener Strandbär. Nur manchmal vermisste er einen Freund.........

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Ein Buch über Freundschaft: Eine wundervolle Geschichte über zwei Freunde, die nicht unterschiedlicher sein könnten und sich durch ihre Andersartigkeit sehr gut ergänzen. Liebevoll und detailreich illustriert und erzählt.

Cordes, Miriam

Richtig gute Freunde

Eine berührende Freundschaftsgeschichte, die Kindern vermittelt, dass Anderssein sehr besonders ist und Offenheit für gegenseitiges Kennenlernen einen großartigen Blick auf die Welt ermöglicht.

Partmann, Irmgard

Lilly gehört dazu!

Lilly ist ein ungewöhnliches Kind, das man liebhaben muss, davon ist ihre Schwester überzeugt! Voller Begeisterung erzählt sie von ihr und lässt die Betrachter dieses schönen Buches daran teilhaben.

Partmann, Irmgard

Lilly gehört dazu

Papa sagt: „Lilly hat das kleine Extra.“ Mama sagt: „Lilly ist unser Sonnenschein.“ Lilly hat das Downsyndrom.

Karlström, Andreas; Gätjen, Steven

Schmitt - Mut tut gut!

Schmitt, das kleine Chamäleon, macht sich auf den Weg, um an diesem schönen Tag zu erkunden, "was so los ist".Unerwartet wird es in ein Abenteuer hineingezogen. Ob es gut enden wird?

Zett, Sabine

Die kleine Zahnfee und ihre Zahnritter

Was passiert mit einem ausgefallenen Milchzahn, der nachts unter dem Kopfkissen liegt und am Morgen verschwunden ist? Jedes Kind möchte das wissen. Ist die Antwort in diesem Buch zu finden?

Zett, Sabine

Die kleine Zahnfee und ihre Zahnritter

Die kleine Zahnfee ist ganz aufgeregt. „Ich wünsche mir ein wunderschönes Schloss, mit vielen Zimmern, großen Fenstern und hübschen Türmen! Und nur die besten Milchzähne dürfen dafür verwendet werden!" Eine große Aufgabe für die beiden Zahnritter Vin und Mel, die der Zahnfee beim Einsammeln der Milchzähne helfen. Ob sie so viele strahlend weiße Milchzähne von den Kindern bekommen werden, dass sie für ein ganzes Schloss reichen?