Es wurden 368 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schwarz, Regina

1-2-3 Zahlen-Hexerei

1-2-3 Zahlen-Hexerei - das heißt hier: spielerisch lernen mit der kleinen Hexe - lustige Zahlenreime von 1 - 10. Mit ihrem fröhlichen Gesicht unter einem spitzen schwarzen Zauberhut, ihrem rot-weiß-geringelten Kleid und den strubbeligen Haaren wirkt die kleine Hexe wie eine beste Freundin und ist gleichzeitig eine gute Lehrerin beim Kennenlernen der ersten Zahlenreihe.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster spielen verstecken

Chilli, der Hund darf sich verstecken. Die 10 kleinen Burggespenster müssen ihn finden.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster spielen Verstecken

Mit den zehn kleinen Burggespenstern hat Susanne Göhlich ein kleines Universum rund um den kindlichen Anziehungsort Burg erschaffen. Der Verlag hat den kleinen Geistern mit www.burggespenster.com sogar eine eigene Website gewidmet. Nach verschiedenen zum Zählen einladenden Pappen, Erzählbänden und einem Wimmelbuch liegt nun das erste Klappen-Pappbilderbuch vor.

Schulz, Joshua

100 Gute Laune Rätsel Tiere

In diesem Rätselbuch werden verschiedene Arten von Rätseln angeboten. Dazu zählen Labyrinthe, Puzzles, Punktebilder, Sudoku, Domino, Fehlersuchbilder, Zuordnungs- und Strukturbilder und Ausmalbilder.

Watson, Hannah

199 Berufe

Ein Bilderbuch über alle möglichen Berufe, die anhand von Personen mit typischen Merkmalen dargestellt werden.

Greenwell, Jessica

199 große Maschinen

Ein Bilderbuch über 199 große Maschinen, von Baggern über Tanker, Jumbojets, Mähdrescher und Kreuzfahrtschiffe.

Liu, Joanne

Abenteuer in der Stadt

Die Illustratorin Joanne Liu lädt den Betrachter dieses Buches zu einem Gang durch eine Stadt ein. Wie Innenstädte so sind, ähnelt auch diese Stadt genau denjenigen, die wir schon kennen. Joanne Liu lenkt unseren Blick aber durch die Brille eines Kindes nun auf die Besonderheiten in dieser Stadt, sie zeigt uns, was schön und besonders ist an den alltäglichen Dingen und Situationen.

Liu, Joanne

Abenteuer in der Stadt

Drei Sätze, viele Bilder, ein Abenteuer in der Stadt.

Gernhäuser, Susanne

Abenteurer und Entdecker

Die Erde entdecken, Schätze vergangener Zeiten entdecken, das Weltall entdecken – es scheint für uns grenzenlos viel zu entdecken zu geben – das Sachbilderbuch gibt einen Einblick.

Mennen, Patricia

Abschied, Tod und Trauer

In bewährter Weise gibt das Sachbilderbuch aus der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?" klare, ehrliche und verständliche Antworten auf die wichtigsten Kinderfragen zum Thema "Sterben und Tod".

Wich, Henriette

Ach, so ist das!

Kinder haben viele Fragen und es ist gar nicht so leicht, die passende Antwort zu finden: Helene will wissen was Freundschaft genau bedeutet. Mario fragt sich wie das Baby eigentlich in Mamas Bauch gekommen ist. Luca erzählt, warum er zwei Mamas hat, und Frieda lernt, dass ihr Körper nur ihr gehört. - Insgesamt geben 23 Geschichten Antworten über deinen Körper, Freunde, Liebe und Babys. -

Kinder, Wynne

Achtsamkeit

Der Alltag eines Kindes birgt viele Situationen, die sie ablenken und beschäftigen. Stress, Sorgen, Nervosität und Konzentrationsschwierigkeiten und Andere sind jedem bekannt. Dieses Buch bietet Übungen zur Achtsamkeit, mit dem Ziel durch bewusste Konzentration wieder zur Ruhe zu gelangen.