Es wurden 864 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sklenitzka, Franz S.

Hase und Igel kaum zu bremsen!

Hase und Igel könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch trotz oder gerade wegen ihrer Unterschiede sind sie Freunde geworden. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer und meistern ihr Leben.

Ronnefeldt, Caroline

Villa Eichblatt Familie Eilig zieht um

Immer wieder die gleiche Einschlaf-Geschichte? Für die vier Eichhornkinder gar keine Frage! Es ist die Geschichte vom Ururgroßvater Eckhard Eilig und seiner frisch vermählten Frau Ella und dem falschen Ort für ihren Kobel.

Gutjahr, Axel

Feld und Acker

In der Reihe „meine große Naturbibliothek“ erscheint nun das Sachbuch zu dem Thema Feld und Acker.

Kamlah, Klara (Hg.)

Wer gewinnt den Drachenschatz

In den Vorleseband „Wer gewinnt den Drachenschatz?“ tummeln sich wohlvertraute Figuren aus der Ritterwelt. Knappen, Prinzen, Drachen, mutige Ritter, tapfere Frauen, Geister, Gespenster und sogar Riesen. Wer allerdings typische Rittergeschichten erwartet, wird hier enttäuscht. So befreit eine mutige Ritterin zwei geraubte Ritter, ein Drache lernt, dass es manchmal besser ist, nicht zu kämpfen und ein Geist findet einen menschlichen Freund. 14 spannende Ritter- und Drachengeschichten von Isabel Abedi, Cornelia Funke, Sandra Grimm, Jan Uwe Rogge, Maren von Klitzing, klug ausgewählt von Klara Kamlah, illustriert von Stephan Pricken.