Donaldson, Julia

Tommi Tatze

Der Straßensänger Matze sitzt mit seiner Katze – und die heißt Tommi Tatze – täglich am selben Platz zum Musizieren. Durch einen Unglücksfall werden die beiden getrennt. Matze landet im Krankenhaus, Tommi findet eine reizende Katzendame und zieht zu ihr. Doch sie können einander nicht vergessen und begeben sich auf die Suche.

Haferkamp, Kai

tiptoi Starter-Set mit Stift und Spiel Schatzsuche in der Buchstabenburg

Dieses Starter-Set enthält den tiptoi Stift mit Player und das Spiel "Schatzsuche in der Buchstabenburg". Im Spiel werden Tiere und Laute den entsprechenden Buchstaben zugeordnet. Quassel, das Burggespenst, unterstützt die Spieler dabei. Zwei Hörbücher und zwei Lieder sind auf dem Stift mit Player bereits vorinstalliert.

Bond, Michael

Hier kommt Olga da Polga

Olga da Polka ist kein gewöhnliches Meerschweinchen. Sie ist das eigenwilligste, liebenswerteste, frechste und dickste Meerschweinchen, das man sich vorstellen kann. Und obwohl sie so klein ist, erlebt Olga die größten Abenteuer.

Brunellière, Lucie

Unser Kindergarten zum Aufklappen und Spielen

Aufklappen, entdecken, losspielen: Im Nu wird aus diesem Buch ein Kindergarten.

OHora, Zachariah

Du schnarchst, Schubert!

Schubert ist ein Otter und lebt mit ganz vielen anderen Tieren im Zoo. Doch leider tritt immer wieder ein Problem auf. Schubert schnarcht! Und zwar so laut, dass die anderen Otter nicht schlafen können. Schubert muss also weg...

Fischer, Lucia

Pixis schönstes Geburtstagsbuch

Pixi feiert Geburtstag und hat seine Freunde zum Feiern eingeladen. es gibt Kuchen, Lieder, Spiele und... eine Überraschung!

Lathouder, de

Das ist kein Krimskrams!

Aufräumen macht wohl niemand gern, doch in diesem Buch erfährt der Leser, welche Folgen Unlust zum Aufräumen oder sogar krankhafter Sammelzwang haben können.

Plaputta, Eva

Finn Flosse räumt das Meer auf

Der kleine Meerjunge Finn Flosse entdeckt eines Tages seltsame Dinge in seinem Riff. Sie sehen toll aus, sind bunt, schimmernd und geheimnisvoll. Doch sobald Finn eines dieser Dinger unbewusst isst, bekommt er furchtbare Bauchschmerzen und kann nur ganz knapp gerettet werden. Er beschließt, diesem Geheimnis auf die Spur zu gehen…