Knister,

Hexe Lilli und die wilden Dinos

Hexe Lilli hat es faustdick hinter den Ohren. Als ihr Bruder Leon sie nicht mit seinen Plastik-Dinos spielen lässt, zaubert sie sich selbst welche - lebendige! Doch dabei passiert ein schlimmes Malheur...

Große Fahrzeuge vom Bahnhof bis zum Hafen

Lena, Mark und ihre Mutter sind in der Stadt unterwegs: auf dem Bahnhof, in den Markthallen, auf dem Flughafen, bei einer Hafenrundfahrt.

Friester, Paul

Weit weg. Ein Ferienerlebnis

Der kleine Daniel fährt zum ersten Mal ohne seine Mutter in die Ferien, die später nachkommen will. Auch wenn er sie bei den Großeltern verbringt, ist ihm zunächst nicht wohl dabei. Dank eines besonderen Feriengeschenkes vergeht die Zeit aber schneller bis zur Ankunft seiner Mutter als er denkt.

Paparone, Pamela

Five Little Ducks

Mutter Ente hat 5 Entenkinder, die jeden Tag über die Hügel ins Grüne spazieren. Doch jeden Tag kommt eines weniger zurück...

Paparone, Pamela

Five Little Ducks

Die bunt illustrierte Reimgeschichte erzählt von der Entenmutter mit ihren fünf Jungen, die in die Welt ziehen, eins nach dem anderen. Als Mutter Ente sie wieder sucht, findet sie alle hinter den Hügeln wieder.

Paparone, Pamela

Five little Ducks

Der traditonelle Reim von den 5 kleinen Enten, die hinaus in die Welt gehen, und erst zurückkommen, als Mama Ente sie suchen geht, wird hier in englischer Sprache in einem Pappband für die Kleinen angeboten, die entweder in ihrer Muttersprache angesprochen, oder aber im ersten Lernen von Versen anderer Sprachen unterstützt werden sollen.

Feste feiern & gestalten rund um die Jahresuhr/Rolf Zuckowski + s. Lieder

Eine Einladung zum Feste feiern rund um die Jahresuhr für Kindergarten, Tagesstätte, Hort, Grundschule, Freizeitgruppe und Familie. Ebenso für Feiermuffel wie Festbegeisterte und alle kleinen und großen Rolf Zuckowski-Fans. (Verlagstext)

Lind, Åsa

Mehr von Zackarina und dem Sandwolf

Neue Geschichten von Zackarina und dem Sandwolf.

NEIN! Zur Schule geh ich nicht!

Charlie, der große Bruder, hat allerhand Mühe, seiner querköpfigen kleinen Schwester Pia den Schulbesuch schmackhaft zu machen.

Lobe, Mira

Der Papa, der Claus

Lustige, fantasievolle kurze Geschichten, die aus dem Alltag gegriffen sind, erzählen von Klaus, seiner Freundin und seinem Papa.

Blazejovsky, Maria

Der Papa, der Claus

Wenn Claus nicht gerade mit seiner besten Freundin Irm zusammen ist, genießt er die Stunden mit seinem Vater. Er macht mit ihm Spaziergänge, lässt mit ihm Drachen steigen und macht lauter schöne Dinge. Er ist ein sehr verträumter kleiner Junge, dem es nie langweilig ist. Seine Fantasiewelt hält immer etwas für ihn bereit.

Hallo Dunkelheit

Lina, ein kleines Mädchen, hat Angst im Dunkeln. Die Mutter tröstet und ermuntert das Kind und so lernt Lina mit der Dunkelheit um zu gehen.

Lins, Bernhard

Wenn ich das Christkind wär

15 Geschichten und 32 Gedichte zur Advents- und Weihnachtszeit