Es wurden 241 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Toll, Claudia

1,2,3, Kinder kommt herbei

Lily kann es kaum erwarten, heute hat sie Geburtstagsfest. Nach, nach kommen ihre verkleideten Gäste und bringen Geschenke mit. Im Laufe des Buches ist auf den Bildern immer mehr zu entdecken und zum zählen. Am Ende feiern zehn Kinder miteinander Lilys Geburtstag.

Dahlke, Tom

365 Kinderspiele für jeden Tag

Diese Spielesammlung beinhaltet 365 Kinderspiele und eine Menge weiterer Ideen und Tipps, bei denen Langeweile keine Chance hat. Alle Spiele sind übersichtlich nach Jahreszeiten, Themen, Anlässen und Materialien geordnet. Sie beinhalten genaue Angaben über die Anzahl der beteiligten Kinder, die Spielbarkeit drinnen oder draußen und über das passende Alter der Spieler. Die Spiele sind leicht umzusetzen und benötigen oftmals nur einfache, haushaltsübliche Materialien.

Berner, Rotraut Susanne

Adventskalender

Der von Rotraut Susanne Berner gestaltete Adventskalender ist ein wahrer Augenschmaus.

Desmarteau, Claudine

Alles steht oben geschrieben.

"Hast du mir mal zwei Euro, damit ich Bonbons kaufen kann? Es steht geschrieben, dass ich dich das fragen werde. - Ja, aber es steht auch geschrieben, dass ich ablehnen werde. - Schicksal ist doof!"

Peterson, Hans

Als wir eingeschneit waren

In Smaland(Schweden) soll das wirklich vorkommen ! Ganze Dörfer und Straßen sind tagelang zugeschneit. Welch extreme Situationen dabei entstehen und wie Timo und seine Familie das Beste daraus machen, wird hier in 24 Adventskalendergeschichten erzählt, die erst Tag für Tag an perforierten Kanten geöffnet werden. Ole Könnecke hat dazu witzige Zeichnungen beigetragen.

Müller, Birte

Auf Wiedersehen, Oma

Felipa sucht die Seele ihrer verstorbenen Großmutter und feiert das Fest der Toten.

Müller, Birthe

Auf Wiedersehen, Oma

Felipas Großmutter ist gestorben. Darüber ist sie sehr traurig. Felipa lernt zu verstehen, dass die Seelen der Menschen nicht sterben, sondern weiterleben. Felipa fragt sich trotzdem, wo die Seele ihrer Großmutter nun ist. Ihre Familie hilft ihr, diese Frage zu beantworten.

Auf der Suche nach dem verschwundenen Zauberstein

Die beiden Hexen Riesengroß und Klitzeklein haben ihren Zauberstein, der sie unsichtbar machen soll, verloren. Sie müssen eine Zaubersuppe kochen, deren Zutaten sie aus der halben Welt zusammen suchen.

Hüttner, Hannes

Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt

Die Feuerwehr hat viel zu tun. Immer wieder wird sie gerufen, um Menschen oder Tieren aus der Not zu helfen. So kommen die Feuerwehrleute kaum dazu ihr Frühstück zu essen

Walton, Rick

Bertie, der Wachhund

Bertie ist eigentlich ein Wachhund. Eigentlich, den Bertie ist sehr klein und wenig angsteinflößend. Aber er schafft es dennoch mit seiner List selbst den großen starken Räuber in die Flucht zu schlagen.

Bertie der Wachhund

Die Botschaft lautet: Wenn du schon nicht stark bist, dann sei wenigstens klug! Bertie, der Hund, kennt diesen Satz. Der Einbrecher wohl nicht.

u.a., Bücken

Bibelhits - 100 Kinderlieder zum Alten und Neuen Testament

Vier CDs mit 100 Bibelhits zum Alten und Neuen Testament, deren Texte im gleichnamigen Buch des Verlages zu finden sind.