(Hrsg.), Hoffmann

Das große bunte Vorlesebuch für Frühling und Ostern

Eine Anthologie von Geschichten zu Frühling und Ostern

Günther, Sybille

Hallo Halloween

Schaurige Kostüme, unheimliche Spiele, gespenstische Raumdekos, coole Lieder und Tänze für Gruselpartys und Nachtumzüge (Untertitel)

Hoffmann, Carola

Leise rieselt der Schnee

Eine Sammlung von Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen.

Ritter Rost feiert Weihnachten

Ein “vorbildliches Weihnachtefest” soll es werden, verlangt der König. Doch was soll das heißen? Die Ansichten darüber gehen sehr auseinander, vor allem, als auch zu Übel mitten in die gemütliche Weihnachtszeit hinein Tante Gitta Rost hereinschneit. Die macht dann erstmal Schluss mit der Gemütlichkeit ...

Morzollo, Jean

Geheimnisvolle Winterzeit

Auf detailreichen Fotografien etwas entdecken, was man nicht auf den ersten Blick sieht.

Marzollo, Jean

Ich sehe was... Geheimnisvolle Winterzeit

Das Buch enthält auf je einer Doppelseite 13 Fotos mit unglaublich vielen Dingen, auf denen es gilt, das herauszufinden, was in Reimform zu suchen vorgegeben ist.

(Hrsg.), Westhoff

Das große Adventskalenderbuch

Adventskalender und Weihnachtsgeschichtenbuch in einem: Das große ADVENTSKALENDERBUCH mit 24 Geschichten

Westhoff, Hannelore

Das große Adventskalenderbuch

Dieses Buch enthält 24 wunderschöne Adventsgeschichten von bekannten und weniger bekannten Autoren. Außerdem darf der Leser oder Zuhörer jeden Tag eines von 24 Türchen, welche sich auf der Titelseite des Buches befinden, öffnen.

false

Der König im Stall

“Liederhörspiel” nennen die Autoren (Musiker, Sprecher, Solisten, Textdichter) ihre MC. Sie führt durch die gesamte Weihnachtsgeschichte von der Verkündigung der Geburt des Johannes bis zur Anbetung der drei Könige.

Nahrgang, Frauke

Die geheimnisvolle Weihnachtspost

Es ist Weihnachten und der Brummbär hat schlechte Laune. Doch er findet einen geheinmisvollen Brief. Er soll den Weihnachtsschatz finden. Auf seinem Weg findet er noch mehr Briefe und begegnet vielen Waldfreunden.

Winterlieder

Es ist kalt und Schnee fällt herab. Schnell Kinder, den Schlitten herausgeholt und ab auf die Rodelbahn! Eine Schneeballschlacht muss auch sein. Und danach gibt es Bratäpfel und heißen Kakao gemütlich auf dem Kanapee. Eine bunte Mischung von Winter- und Weihnachtsliedern für Kinder ab 3 Jahre!

Natus, Uwe

Wer macht mit beim Krippenspiel

Elf neue Spielstücke für weihnachtliche Aufführungen in Kindergarten und Grundschule.