Es wurden 38 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hering, Wolfgang

Bewegungshits von Moskau bis Marokko

Die CD enthält 28 originelle moderne Bewegungslieder für Vor-und Grundschule

Karimé, Andrea

Soraya, das kleine Kamel

Soraya, das kleine Kamel wünscht sich so schönen Schmuck wie die Wüstenfrauen. Die kleine Lerche hilft, ihren Wunsch zu erfüllen.

Galopp: Das Memo-Spiel für Pferde-Fans

Ein Memoryspiel mit Pferdemotiven für Kinder ab 2 Jahren.

Paronuzzi, Fred

Otto findet was

Der Mistkäfer Otto findet ein seltsames Ei. Damit es artgerecht bebrütet werden kann, macht er sich auf die Suche nach den Tiereltern, doch keine der besuchten Tierarten weiß mit dem speziellen Ei etwas anzufangen. Schließlich findet Otto eine riesige Wiese mit vielen dieser Eier und dazu Menscheneltern, die mit Eisenschlägern darauf einschlagen. Da er sein Fundstück schon ins Herz geschlossen hat und es nicht demselben Schicksal überlassen möchte, beschließt Otto, das Ei zu behalten.

Meyer-Göllner, Matthias

Herbstleuchten und Laternenfest

Insgesamt 16 von Kindern und/ oder Matthias Meyer-Göllner gesungene und meist mit der Gitarre begleitete Herbstlieder hält diese Audio-CD bereit. Dazu noch eine Herbstgeschichte und fünf Playbackversionen aus den 16 Herbstliedern. Das Booklet enthält einige der Texte, Spielideen sowie eine Bastelanleitung für eine Laterne.

Bieker, Nadine

Kleine Schwester, große Schwester

Zusammen klein sein ist das Größte!

Cubells, Cristina

Klang: Spiele und Experimente mit Geräuschen

Ffffff, Zisch und Plop – Mit einem Bilderbuch auf Klangreise gehen

Hauff, Wilhelm

Zwerg Nase

Der schöne Junge Jakob verspottet eine Hexe aufgrund ihres Aussehens und wird zugleich dafür bestraft. Er sieht nun aus wie ein Zwerg mit riesiger Nase und erfährt Spott und Hänselei. Ein seltenes Kraut kann ihm helfen sich wieder zurück zu verwandeln. Wird er es finden?