Disney, Walt

Das große goldene Buch der Tiergeschichten

In diesem Buch sind 20 Disneygeschichten Geschichten mit liebenswerten Charakteren zusammengestellt, die zusammen mit der edlen Buchgestaltung jeden Disneyfan begeistern dürften.

Grimm, Jakob

Von Feen, Hexen und verwunschenen Prinzen

In diesem prachtvoll ausgestatteten Band werden neun der bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm erzählt und durch die Künstlerin Anastassija Archipowa liebevoll illustriert.

Janisch, Heinz

Einer für alle! Alle für einen!

3 berühmte (Hasen-)Leibwächter des Königs sind altgedient; doch noch steht ihnen ein letztes gemeinsames Abenteuer bevor, als der König bedroht wird und sie alles daran setzen müssen, ihn zu retten ...

Siegner, Ingo

Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

Bei einer Überschwemmung wird Eliot, die kleine Stadtratte, auf Land geschwemmt - in eine ganz unbekannte und gefährliche Welt. Gut, dass es da Isabella gibt, das kleine Landrattenmädchen ...

Steig, William

Doktor De Sotos Abenteuer

Doktor De Soto ist ein berühmter Zahnarzt, dem seine Frau tapfer und hilfreich zur Seite steht. Er muss viele Tiere behandeln, Fuchs und Esel und schließlich wird er sogar zu dem kranken Elefanten nach Afrika gerufen. Ein Abenteuer sondergleichen - denn Doktor De Soto ist eine Maus ...

Eltern. Das große Geschichtenbuch

Ulrich Noethen liest 14 Geschichten für Kinder.

Stollenwerk, Bestle-Körfer/

Sehen, hören, schmecken ... Mit Kindern alle Sinne entdecken

Ein Praxisbuch, unterteilt in vier Hauptkapitel, die den Bestand an Sinneserfahrungen jeder Art beinhalten.

Diverse,

Die Geschichteninsel

14 Geschichten zum Vorlesen und ersten Selberlesen

Coombs, Rachel

Spannendes in Stadt und Land

Entdecke deine Umgebung in Stadt und Land. Ob in der Stadt, im Kaufhaus, auf der Baustelle, im Krankenhaus, im Zoo, im Filmstudio, auf dem Bauernhof oder im Vergnügungspark, es gibt viel zu schauen und zu erfahren.

Coombs, Rachel

Spannendes auf Reisen

Entdeckungen in der Welt des Reisens und des Transportes. Auf der Autobahnraststätte, im Flugzeug, am Flughafen, in der Raumfähre, am Bahnhof, auf der Fähre, im U-Boot und im Hafen gibt es viele Klappen im Buch zum Öffnen und Staunen.