Es wurden 122 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

Alles Schule! Schulgeschichten vom kleinen Rabe Socke

Endlich ist es soweit. Der kleine Rabe Socke kommt in die Schule. Alles ist neu und wahnsinnig aufregend. Der Schulranzen wird gepackt, die Schultüte befüllt, Klassenkameraden kennengelernt und und und. Für Rabe Socke steht auf jeden Fall fest: Schule macht Spaß!

, Iwan

At the nursery school

Jeder Tag im Kindergarten bringt neue aufregende Erlebnisse! Lilly singt zusammen mit ihren Freunden, sie bauen riesige Klötzchentürme und spielen draußen Fangen. Dabei ist Lilly unschlagbar, denn sie kann am allerschnellsten rennen!

Pressler, Mirjam

Ben und Lena im Kindergarten

Ein großer Tag für Ben- zum ersten Mal darf er mit seiner großen Schwester Lena in den Kindergarten. Dort erlebt er sehr viel Neues, Spannendes, Beängstigendes und fühlt sich letztendlich sehr wohl.

Pressler, Mirjam

Ben und Lena im Kindergarten

Ben geht das erste Mal in den Kindergarten. Von seiner Schwester Lena weiß er, was es dort alles tolles zum Spielen gibt. Doch als er wirklich dort bleiben soll, überlegt er, ob es zu Hause nicht doch schöner ist. Doch dann entdeckt er im Garten einen Jungen und die beiden werden Freunde.

Saan, van

Blumen im Garten

In diesem kleinen Heftchen erhält der Leser Sachinformationen über einige bekannte Blumen im Garten. Der Leser wird angeregt durch verschiedene Experimente das Wachsen und besondere Eigenschaften der Blumen zu beobachten.

Osterwalder, Markus

Bobo Siebenschläfer wird nicht müde

In diesem Band der beliebten Bobo-Reihe erlebt der kleine Siebenschläfer weiter Alltagssituationen und -abenteuer.

Schneider, Liane

Conni kommt in die Schule

Bevor Conni endlich in die Schule gehen darf, muss sie sich anmelden und vom Schularzt untersuchen lassen. Dann geht es endlich los, sie bekommt ihre Schultüte und lernt ihre Klassenkameraden kennen.

Reider, Katja

Darf ich mitspielen?

Die drei Schweinchen Ferkel, Wutz und Röschen sind unzertrennlich und verbringen jeden Tag gemeinsam. Auf Dauer wird dies langweilig. Eines Tages lernen die drei unabhängig voneinander andere Freunde kennen: den Dachs, den Igel und den Hasen. Nach anfänglicher Geheimniskrämerei lernen die Schweinchen jedoch, dass sich Freundschaft auch mit vielen teilen lässt.

Krumbach, Monika

Das HABA-Kiga-Spielebuch

Das umfangreiche Spielebuch basiert auf zahlreichen HABA-Spielen für den Kindergarten.

Biermann, Ingrid

Das Kindergartenfingerspielehörbuch

Diese CD enthält 62 verschiedene Fingerspiele und Lieder, die in 70 Minuten von Ingrid Biermann, Marion Elskis, Bettina Göschl, Robert Metcalf, Matthias Meyer-Göllner, Ferri, Ulrich Maske und vielen Kindern erzählt/ gesungen werden.

Das Wimmel-Wörterbuch

Mit dem Wimmelbilderbuch können die Kinder Marie, Ole, Zeki und Emre durch den Tag begleiten und lernen mit ihnen viele neue Wörter und Begriffe.