Pinocchio

Eine moderne illustrierte Ausgabe des klassischen Kunstmärchens, die sich wunderbar zum Vorlesen eignet, aber auch Leseanfängerinnen und Leseanfängern die Möglichkeit bietet, zumindest Teile des Buches selbst zu lesen.

Sperring, Mark

Das Sonnenblumen-Schwert

Der kleine Ritter wünscht sich ein Schwert, um gegen die Drachen zu kämpfen. Statt dessen bekommt er von seiner Mutter eine Sonnenblume.

Scharenberg, Lucy

Mein Schatz bist du!

Hase begibt sich auf Schatzsuche. Aber vielleicht ist sein Schatz ja garnicht so weit entfernt, wie er glaubt.

Stephens, Helen

Wie versteckt man einen Löwen?

Der Löwe möchte sich einen neuen Hut kaufen. Alle haben Angst vor ihm nur Paula nicht.

Bently, Peter

König Jack und sein Drache

König Jack und seine zwei Knappen nehmen den Kampf gegen Drachen auf - bis die Sonne untergeht.

Langen, Annette

Felix Weltkarte

Weltkarte als Poster. Kombinierbar mit dem Buch “Briefe von Felix”.

Langen, Annette

Briefe von Felix

Der Kuschelhase Felix reist wieder um die Welt und schickt fleißig Briefe mit seinen abenteuerlichen Erzählungen an seine liebste Sophie.

Steffensmeier, Alexander

Wer versteckt sich hier, Lieselotte ?

Lieselotte, die Kuh spielt mit ihren Freunden, den anderen Tieren, auf dem Bauerhof verstecken. Wen sie wohl alles entdeckt ?

Dahle, Stefanie

Erdbeerinchen Erdbeerfee, Erdbeerzauber im Feenland

Erdbeerinchen macht bei einem Erdbeer-Wettbewerb mit und erlebt auf dem Weg einige Abenteuer. Zuckersüße Bilder zum Verlieben.

Verschiedene,

Große Autoren gratulieren Pixi, 60 Jahre Pixi, Serie 225

Verschiedene Geschichten großer Autoren und toller Illustratoren.