Alsterspatzen, Hamburger

Schneeflöckchen, Weißröckchen

Die schönsten Kinderlieder zur Winter-, Weihnachts- und Neujahrszeit

McBratney, Sam

Weihnachtswünsche für dich

Das Spiralbuch, welches Weihnachtswünsche für einen Herzensmenschen versammelt, stammt aus der Reihe „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab´?“ Die Sprüche und Weisheiten sind aber nicht nur für die Weihnachtszeit geeignet, sie können das ganze Lebensjahr über ein guter Begleiter sein.

Lommatzsch, Isolde

Himmlische Zeiten für Kinder - Lieder und Geschichten zur Weihnachtszeit

Isolde Lommatzsch lässt auf ihrer CD “Himmlischen Zeiten..” einen Wichtel durchs Programm führen. Dieser stellt sich vor und gestaltet die Überleitung zwischen den Liedern und Geschichten. Diese handeln von der Weihnachtszeit, dem Nikolaus, der Wichtelwerkstatt, einer Märchenfee, vom Naschen, Heiligabend und Silvester. Originalmusik von Violinen, Flöten, Gitarren, Mandolinen uvm. begleiten die singenden Kinder und Erwachsenen.