Bartram Rogge, Angelika Jan-Uwe

Kleine Helden - großer Mut. Geschichten, die stark machen. Folge 3

Als Prinzessin Schlotterinchen am Strand riesige Fußabdrücke findet, fängt sie vor lauter Angst wieder heftiger an zu schlottern. Und so muss der weise Jau-Jau weitere Geschichten erzählen, damit die Prinzessin endgültig ihre Angst überwinden kann.

Vincent, Andreas; von Bornstädt, Matthias

Die schönsten Gute-Nacht-Geschichten mit Bibi

In diesem Buch sind sechs Vorlesegeschichten aus der Welt von Bibi Blocksberg versammelt, die unter anderem von besonderen Hexen-Haustieren und Hexen im Krankenhaus handeln.

Roether, Peter

Magnet - Spiel - Buch Pit, der kleine Pirat

Der kleine Pirat Pit hat noch nie einen Schatz erbeutet. Denn er traut sich nicht, fremde Schiffe zu überfallen. Doch eines Tages entdeckt er in einer tiefen Höhle eine Schatzkarte. Mit ihr findet er einen großen Schatz und kann endlich ein richtiger Pirat sein und stolz auf sein Schiff zurückkehren. Mit einem magnetischen Stab kann das Kind den kleinen Piraten Pit durch die Kanäle ziehen und ihn bei seinem Abenteuer begleiten.