Mabbitt, Will

Ich kann nur Würmer

In diesem Bilderbuch geht es um Würmer und den Zahlenraum von 1-10.

Mabbitt, Will

Ich kann nur Würmer

Ein Buch mit lauter Würmern, die gezählt werden sollen, miteinander befreundet sind und sich doch voneinander unterscheiden.

de Dios, Olga

Rosa Monster

Jeder ist anders und damit etwas Besonderes. Rosa Monster weiß das genau - jedoch muss es erst eine Umgebung finden, in der es sein kann, wie es ist, um glücklich zu werden.

Le Huche, Magali

Auf Vivaldis Spuren

Mit drei lustigen Figuren wird der Leser nach Venedig, der Stadt Vivaldis, entführt und taucht dort ins Straßenleben ein. Überall spielt jemand Musik des bekannten Komponisten. Und man kann auf jeder Seite des Bilderbuchs per Knopfdruck ein paar Takte erklingen lassen.

Ambjörnsen, Ingvar

Samson und Roberto. Glück und Spuk und ach herrje!

Der schlaue Kater Roberto und der verspielte und etwas träge Hund Samson sind die Hauptcharaktere dieser kleinen Parabel. Die beiden Freunde sind so arm, dass sie nichts mehr zu essen haben. Doch da naht Rettung in Form eines Briefes: Samson hat von seinem verstorbenen Onkel Rin-Tin-Tei die alte Pension Nordlicht geerbt. Sie machen sich sofort auf die lange Reise und erleben mehrere Überraschungen.

Pypke, Susanne

Basteln mit den Allerkleinsten. Weihnachten.

Mit Zweijährigen kreativ sein und basteln ist nahezu unmöglich? Dieses Buch beweist das Gegenteil.

Kinder-Knet-Spaß mit FIMO kids

Ohne Knete geht es nicht! Nein, wir reden nicht vom Geld sondern von tatsächlicher Knete, die uns wohl alle in unserer Kindheit begleitet hat. Jedoch ist das Formen von Würmern oder Kugeln heute weit überholt. Das Kinder-Knet-Spass mit FIMO kids lädt auf 48 Seiten dazu ein, innovative Dekorationen oder Geschenke zu kreieren. Achtung, dieses Buch und die Knetvorschläge gelten tatsächlich nur für die spezielle FIMO- Knete. Also FIMO- Knete kaufen und los geht's.

Langen, Annette

Osterhase dringend gesucht

Der Osterhase sucht einen Vertreter für sich, weil er in diesem Jahr mal in den Skiurlaub gehen will. Verschiedene Tiere bieten sich bei ihm an, bis er schließlich sein Problem lösen kann.

Glanzer, Susanne

Kalle Komet. Die FußbALL-Meisterschaft

Weltraumfreund Kalle Komet holt Paul in der roten Rakete zur Fußball-Meisterschaft im Weltall ab. Doch jemand scheint die Meisterschaft verhindern zu wollen ...