Besser geht es mit Musik

Besser geht es mit Musik, - diese CD beinhaltet 18 Sprach- Spiel- Spaß- und Zahlenlieder mit einer Gesamtspielzeit von 58 Minuten. Themen dieser Liedersammlung sind unter anderem: Komm, lass uns mit Zahlen singen; Zauberformel Höflichkeit; Flüche; Sechs kleine Seepiraten; Wir brauchen Zahlen; Macht ja nix !; Was sagt die Uhr; Ein süßes Wort wie Schokolade .

Die schönsten Kinderlieder zur Weihnachtszeit

18 überwiegend bekannte Weihnachtslieder

Nachtmann, Julia; Maske, Ulrich; Hansson, Gunilla; Busch, Wilhelm; Nagel, Rolf

Ein Stern zur Weihnachtszeit

Auf dieser CD wird u.a. die Weihnachtsgeschichte von den 3 Heiligen Königen aus dem Morgenland in feierlichen, anspruchsvollen klassischen Weihnachtsliedern, Geschichten und Gedichten erzählt.

Simsa, Marko

Weihnachts-Hits für Kinder

Diese CD beinhaltet insgesamt 19 Tracks. Es handelt sich um verschiedene Weihnachtslieder, die vereinzelt auch in englisch oder polnisch gesungen werden. Des Weiteren wurde auch eine Geschichte, ein Gedicht etc. aufgenommen. Von insgesamt vier Liedern bzw. Musikstücken sind Texte im Booklet enthalten. Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 65 Minuten.