Es wurden 66 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Wolfsgruber, Linda

Die kleine Waldfibel

Ein bezauberndes, wunderschön gestaltetes Buch – eine Einladung, hinauszugehen und den Wald zu erkunden.

Utnik-Strugata, Monika

Die schönste Zeit - Weihnachten in aller Welt

Wer weiß denn eigentlich, warum es Weihnachtsmärkte gibt, ob alle Kinder zu Weihnachten Geschenke bekommen oder warum wir einen Weihnachtsbaum schmücken? Auf diese und noch weitere Fragen rund um Weihnachtsbräuche aus aller Welt erhält der Leser im vorliegenden Buch Antworten.

Disney - gelesen von Scheunemann, Reinhard

Die schönsten Disney Klassiker

Eine Auswahl bekannter Disney-Klassiker, extrem gekürzt, zum schnellen Kennenlernen oder Erinnern

Heymans, Louise

Ein Seemann namens Ozean

An einem regnerischen Tag findet Jonas einen winzigen Mann, der sich Ozean nennt. Liebevoll wird in Bild und Text erzählt, wie diese zwei sich anfreunden und voneinander lernen. Jedoch möchte der kleine Seemann zurück aufs Meer und Jonas bekommt Angst, seinen einzigen Freund zu verlieren.

Druvert, Helene; Druvert, Jean-Claude

Ein neues Leben entsteht. Schwangerschaft und Geburt

Ein weiteres Bilderbuch über Schwangerschaft und Geburt? Ja, aber ein ganz besonderes! Hélène Druvert ist erneut ein wunderbares Kunst-Sachbilderbuch gelungen, das auf unglaublich anschauliche und kunstvolle Art und Weise Wissen über die Befruchtung, Schwangerschaft und Geburt beim Menschen vermittelt.

Scheffler, Axel

Einfach nett - Ein Buch über das Freundlichsein

38 hochkarätige Illustratoren lassen für einen guten Zweck Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Zuwendung mit wunderbaren Bildern lebendig werden.

Simba, Marko

Ella spielt Klavier

Marko Simba erzählt eine musikalische Geschichte, über das Klavierspiel. Er erklärt anhand von zahlreichen Musikbeispielen viel Wissenswertes rund um das beliebte Instrument. Eine CD liegt dem Buch bei.

Vogt, Johannes

Es geht rund

Neun Kreisläufe - aufgemalt und erklärt in einem großen Bilderbuch im ungewöhnlichen Format

Raubaum, Lena

Es gibt eine Zeit...

Mithilfe des Buches „Es gibt eine Zeit…“ blicken Lena Raubaum und Clara Frühwirth auf verschiedene Lebenslagen, werten dabei nie, sondern geben Raum für alles, was ist und sein kann.

Drescher, Daniela

Giesbert und der Gluckerbach

Den Garten verlassen? Das gab es doch noch nie. Doch dieses Mal traut sich Giesbert aus seinem trauten Heim hinaus in die große weite Welt der Abenteuer. Bis ihn schließlich doch Hunger und Heimweh packen.