Es wurden 80 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Claybourne, Anna

Faszinierende Evolution

Wie das Leben entstand... Wie kam der Leopard zu seinem Flecken, die Schnecke zu ihrem Haus und Vögel zu ihren Federn? Komm mit auf die aufregende Reise zum Anbeginn des Lebens von Tieren, Pflanzen und Menschen.

Teckentrup, Britta

Fische Fische Überall

Das Leben und die Vielfalt der Fische allüberall auf dieser Welt.

Sánchez Vegara, Isabel

Frida Kahlo

Das Leben zwang sie lange krank im Bett zu liegen, doch das hinderte sie nicht daran zu leben: Frida Kahlo; vorgestellt in diesem Bilderbuch.

Oftring, Bärbel

Heimische Vögel

Mit diesem Buch können schon Kindergartenkinder heimische Vögel kennenlernen, wenn der dazugehörende Bookii-Hörstift gekauft wird (https://www.bookii.de/der-hoerstift/), der die Vogelrufe hörbar werden lässt und die Texte dazu ebenso, wie auch eigene Tonaufnahmen ermöglicht.

Rayner, Abigail

Ich bin ein Dieb!

Elisa ist ein beliebtes Mädchen und eine vorbildliche Schülerin. Als eines Tages ein funkelnder Stein aus dem Klassenzimmer verschwindet, wird ihr Leben auf den Kopf gestellt. Treibt hier ein Dieb sein Unwesen?

Damm, Antje

Jeder Tag ist Ida-Tag

Die kleine Ida erlebt aktuelle und besondere Tage. Dazu gehören der Familientag, der Putztag, der Entscheidungstag… Sie verbringt diese Tage mit ihrem Hasen aus ihrer Perspektive, emotional, aber auch pragmatisch.

de Vries, Daan Remmerts

Kaninchentango

"Kaninchentango" ist eine Hommage auf die Liebe, die durch die besonderen Bildkompositionen die Herzen der Betrachtenden mittanzen lassen kann.

de Vries, Daan Remmerts

Kaninchentango

Zwei Kaninchen begegnen sich an einem See. Sie necken sich, tanzen, schmusen, nehmen schließlich Abschied voneinander, anfangs tagsüber im Sonnenschein, später im Mondlicht. Das ist eine mögliche Geschichte in diesem textfreien, ausdrucksstarken Umkehrbilderbuch.

Simsa, Marko

Klassik für Babys

Marko Simsa, der „Papst“ der klassischen Musik für Kinder, hat einen neuen potentiellen Zuhörerkreis gefunden: die Babys.

Mika, Rudi

Klassik fürs Kinderzimmer zum Einschlafen und Träumen

Eine Zusammenstellung zum Schlafen und Träumen für die Kleinen oder zum Entspannen und Genießen für die Großen. Rudi Mika hat mit dieser Ausgabe der Klassiker fürs Kinderzimmer eine wunderbare Auswahl an klassischer Musik für jedes Alter zusammengestellt.

Donst, Jesko

Kleine Vogel-Wunderkammer

Eine Schleiereule mitten in der Nacht, die Tulpen blühen. Es ist eindeutig Frühling. Doch wie sieht die Natur im Sommer, im Herbst und im Winter aus? Eine Entdeckung durch die Jahreszeiten.