Es wurden 270 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Saleina, Thorsten

1, 2, 3 - Wer steckt im Ei?

Welches Tier schlüpft denn wohl aus diesem Ei? Ein Pappbilderbuch zum Lesen, Raten und Entdecken.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster spielen verstecken

Chilli, der Hund darf sich verstecken. Die 10 kleinen Burggespenster müssen ihn finden.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster spielen Verstecken

Mit den zehn kleinen Burggespenstern hat Susanne Göhlich ein kleines Universum rund um den kindlichen Anziehungsort Burg erschaffen. Der Verlag hat den kleinen Geistern mit www.burggespenster.com sogar eine eigene Website gewidmet. Nach verschiedenen zum Zählen einladenden Pappen, Erzählbänden und einem Wimmelbuch liegt nun das erste Klappen-Pappbilderbuch vor.

Göhlich, Susanne

10 kleine Burggespenster spielen Verstecken

Hündchen Chilli darf sich heute verstecken. Alle 10 Burggespenster halten sich die Augen zu und beginnen jeden Winkel der alten Ritterburg abzusuchen. Wo mag Hündchen Chilli nur sein? Im Hühnerstall, im Keller im Badezimmer, auf dem Dachboden oder sogar auf dem Dach selbst gibt es statt des Hündchens viel zu entdecken. Und als es endlich gefunden ist, verstecken sich alle 10 Burggespenster kurzerhand selbst und nun muss Hündchen Chilli suchen...

Lachmann, Priska

111 Orte für Kinder in Leipzig die man gesehen haben muss

Leipzig ist bekannt für seinen schönen Zoo; und ein paar Sehenswürdigkeiten fallen sicher den meisten spontan auch noch ein. Doch unter den 111 hier beschriebenen Orten sind reichlich Geheimtipps, die man am liebsten gleich selbst mit den Kindern besuchen und ausprobieren möchte.

Schöndorf, Gerswid u.

33 Drei-Minuten Geschichten

In 76 Kurzgeschichten werden die Kleinsten nicht nur in die Welt der Fantasie zu den winzigen Feen, neugierigen Gespensterkindern, vorwitzigen Drachen, frechen Prinzessinnen usw. entführt, sondern sie werden auch mit Lösungen von kindlichen Alltagsproblemen konfrontiert.

von Kessel, Carola

50 Haustiere - erkennen & bestimmen

50 Karten zum rätseln, spielen und wissen. Dieses Kartenset vertreibt Langeweile im Auto, im Wartezimmer oder an einem verregneten Nachmittag. 50 kunterbunte Karten zum angucken, rätseln und wundern.

Artymowska, Aleksandra

80 Rätsel tief unten im Meer

Zusammen mit Kapitän Nemo geht es auf Entdeckungsreise durch die sieben Weltmeere. Dort gibt es allerhand Geheimnisse zu lüften, bei denen schon kleine Leser helfen können. So gibt es Labyrinthe, in denen man Wege suchen muss und jede Menge Suchbilder aus den Tiefen der Meere.

Hoffmann von Fallersleben, Heinrich

Alle Vögel sind schon da

"Alle Vögel sind schon da" ist eines der bekanntesten deutschen Kinderlieder. 1835 von Hoffmann von Fallersleben zunächst als Gedicht verfasst und 1837 in seiner ursprünglichen Fassung von Ernst Richter, später von einem unbekannten Komponisten vertont. Karoline Grunske illustrierte das Gedicht neu und auf sehr moderne Weise.

Fiske, Anne

Alle haben einen Po

Alle haben einen Po. Alle haben einen Körper, alle Körper sind Verschieden. Ein ungemein vergnügliches Sachbuch über Gemeinsamkeiten und Unterschiede, das ein Bewusstsein für den eigenen Körper und den Umgang miteinander schafft.

Moost, Nele

Alles verknallt! oder Ein kleiner Rabe trifft auf große Liebe

Ein neues Abenteuer mit dem kleinen Raben Socke! Diesmal macht der kleine Rabe Socke Bekanntschaft mit der Liebe. Ein Entchen himmelt ihn an, was ihm eher lästig ist. Sein Freund Eddi-Bär verliebt sich in die Ente und will plötzlich nichts mehr von dem kleinen Raben wissen. Und der kleine Rabe macht durch seine „Rückeroberungsversuche“ alles noch schlimmer. Ist das wirklich das Ende ihrer Freundschaft?

Erne, Andrea

Alles über Flugzeuge

Der Band - in Spiralbindung - führt in die Welt des Flughafens und der Flugzeuge ein. Realistisch und detailgetreu beginnt die Reise auf dem Flughafen, wie sieht er aus, was ist wo. Der blaue Ravensburger Rabe ist auf jeder Seite zu sehen und stellt kindgerechte Fragen, die unter der Klappe beantwortet werden