Hoffmeister Brown, Peter

Manchmal kann man nur noch lachen

Manchmal ist man nur noch müde.

Black, Holly

Coldtown - Stadt der Unsterblichkeit

In Tanas Welt gibt es Vampire, die nachts für alle Sterblichen eine Bedrohung darstellen. Deshalb müssen zur Dämmerung alle Türen der Häuser fest verschlossen sein. Doch was passiert, wenn bei einer Party jemand vergisst, eine Tür zu schließen?

Lebert, Benjamin

Im Zeichen der Acht

Die Erwartung ist hoch: Endlich hat der als Popliterat gehandelte Lebert einen Jugendroman vorgelegt. Doch die Enttäuschung ist groß. Es werden nur Figuren brutal enthauptet und zerstückelt. Und das Schlimme ist: Mehr als Gewaltexzesse hat das Buch nicht zu bieten. Zwar rekurriert Lebert auf den Sagenfundus aus dem Schwarzwald, reduziert die literarische Inszenierung aber auf die Aneinanderreihung brutaler Szenen. Das ist jugendliterarisch vielleicht die größte Pleite des Jahres.

Evans, Frances

Blackpink. Das Fanbuch

Dieses Fanbuch richtet sich an alle Fans der bekannten koreanischen Girlband Blackpink und hält viele Informationen und Bilder bereit.