Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Harris, Nicholas

Mein Abenteuerhandbuch Ritterburg

Wer wäre nicht einmal gern ein Ritter, der in seiner eigenen Burg lebt? Aber was muss ein Burgherr bei der Errichtung seiner Burg beachten? Und wie wird man eigentlich so ein richtiger Ritter? All dies und mehr wird in diesem interaktiven Abenteuerhandbuch beantwortet.

Harris, Nicholas

Mein Abenteuerhandbuch Ritterburg

Wer hätte nicht gerne seine eigene Ritterburg? Dieses Handbuch erklärt genau, was ein Burgherr beim Errichten seiner Burg zu beachten hat. Außerdem zeigen detaillierte Illustrationen, wie man zum Ritter ausgebildet wurde, welche Waffen und Rüstungen es gab und warum auch Ritterturniere gefährlich sein konnten.

Entdecker der vergessenen Stadt

Die Geschichte einer Maya-Stadt von den Zeiten der ersten Besiedelung an bis heute

Rock, Lois

Jesus

Lebensweg Jesu und seine Lehre in Text und Bild

Rock, Lois

Jesus

Tessloffs Enzyklopädie mit dem Titel “Jesus” macht in 58 Kapiteln mit dem geschichtlichen Jesus, seinem Leben, seiner Lehre und seinem Einfluss auf das Christentum bis in unsere Zeit vertraut.

Rock, Lois

Enzyklopädie Jesus

Tessloffs Enzyklopädie Jesus beschäftigt sich in 58 einzelnen Kapiteln mit dem Leben und Wirken Jesu, wie es uns aus der Bibel bekannt ist.

Harris, Nicholas

Abenteuer Zeitreise

Der Sammelband "Abenteuer Zeitreise" beschäftigt sich in fünf großen Kapiteln mit verschiedenen Epochen der Weltgeschichte: Feuerregen auf Pompeji, Entdecker der vergessenen Stadt, Ein Schatz im Meer, Eine Stadt im Wilden Westen. Vom Ochsenkarren zur Autobahn.

Harris, Nicholas

Abenteuer Zeitreise

Dieser Sammelband greift fünf Themen der Urgeschichte bis hin zur Zeitgeschichte auf. Angefangen mit den Dinosauriern macht der Leser eine Reise zu den Steinzeitmenschen, den Ägyptern und in das Leben im Mittelalter, bis sich der Bogen in der heutigen Zeit schließt.