Langenscheidt,

Reise-Set Portugiesisch

Das Reise-Set Portugiesisch besteht aus einem Pocket-Buch mit weichem Einband und einer dazugehörigen Audio-CD. Der Inhalt bezieht sich auf alle wichtigen Situationen, mit denen ein Reisender konfrontiert werden kann.

Buchverlag, Baumhaus

Die Charlie Brown und Snoopy Show: Season 1, Episode 1-4

Wenige Jahre nach dem 50. Geburtstag der Peanuts gibt es die weltbekannte Comic-Serie auf DVD mit den vier ersten Episoden und einer Bonus Episode.

Elsäßer, Tobias

Die Boygroup. Ein Insider-Roman

Unverhofft wird Erik Mitglied einer entstehenden “Boygroup”. Der Freude folgt Ernüchterung wegen des harten Geschäftes. Außerdem muss er Single bleiben; aber da verliebt er sich doch...

Wilkinson, Philip

Deep Blue

Das Buch zum Kinofilm Deep Blue zeigt einige der spektakulären Unterwasseraufnahmen und will über “Geheimnisse der Ozeane” informieren.

les trois suisses,

radioshow - les trois suisses

Bei “les trois suisses” handelt es sich um ein herausragendes Musikkabarett, das in der Schweiz in den zwölf Jahren seines Bestehens eine breite Zuhörerschaft bereits gefunden hat. Das Programm “radioshow” auf dieser DVD wurde bei einer Liveveranstaltung aus dem Theatercasino Winterthur aufgezeichnet.

Fotografie - Von der Camera Obscura bis zur Digitalkamera

Ein Sachbuch mit vielen Bildern, das alle Aspekte der Fotografie abdeckt. Von den Anfängen mit der Camera Obscura über George Eastman, Astrofotografie und Spionagekameras bis hin zur digitalen Fotografie.

Schulz, Charles M.

PEANUTS - The Complete Episodes 1966-1973

Die dritte Ausgabe der liebenswerten Peanuts-Episoden auf DVD enthält die acht Episoden von 1966 bis 1973. Zusätzlich sind auf den beiden DVDs zwei längere Bonusepisoden aus dem Jahr 1988 aufgenommen: “Der Traum vom Fliegen” und “90 Tage im Weltraum”.

Schulz, Charles M.

PEANUTS - Die große Charlie Brown und Snoopy Show

Zehn Episoden der liebenswerten Peanuts enthält die Ausgabe “Season 2”. Zusätzlich sind auf den beiden DVDs zwei längere Bonusepisoden aufgenommen: “Die Leute von der Mayflower” und “Regieren ist ein schwieriges Geschäft”.

Der Internet Guide für Schüler

Nach Schulfächern gegliedert finden Schülerinnen und Schüler Links, die ihnen bei Referaten, Vorbereitungen von Tests, von Arbeiten, bei den Hausaufgaben usw. helfen.

Kienitz, Günter W.

Der Internet-Guide für Schüler

Der Internet-Guide ist aufgeteilt in 17 Wissensgebiete, darunter sind alle konventionellen Schulfächer, wie Deutsch, Erdkunde, usw. sowie zusätzlich Wirtschaft/Recht, Informatik und Sozialkunde. Zusätzlich findet man noch Links zu Suchmaschinen, Hochschulen, Jobs und weitere Links Hobby und Freizeit betreffend.

Gerrits, Angela

Foulspiel

Nachdem Jenny gegen ihren Willen mit ihrer Mutter von Münster nach Hamburg gezogen ist, wird sie dort in einen Kriminalfall verwickelt und sitzt plötzlich in Untersuchungshaft.