Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Stein, Christina

Wonderland

Sie machen eine Reise ins Paradies und landen direkt in der Hölle. Thailand, Sonne, Palmen eine Villa direkt am Strand. Der perfekte Urlaub. Als Lizzy am Morgen nach einer Strandparty aufwacht ist sie mitten im Dschungel gefangen in einem Reality Game.

Stein, Christina

Searching Lucy

Amber kann es nicht akzeptieren, dass nach ihrem Vater nun auch noch ihre Zwillingsschwester spurlos verschwunden ist. Da die Ermittlungen der Polizei nur schleppend voran gehen, beginnt sie selbst zu suchen und bricht in die Häuser ihrer Nachbarn ein. Und tatsächlich findet sie eine Verbindung zu ihrer Schwester. Doch als sie beginnt tiefer nachzuforschen, kostet sie dies beinahe das Leben.

Steinlein, Christina

Warum wir Biodiversität brauchen und wie wir sie erhalten können

Täglich verschwinden etwa 150 Arten. Was hat der Mensch damit zu tun und wieso ist er auf die Vielfalt der Natur angewiesen? Jede Art hat ihre Rolle in ihrem Ökosystem. Wie wir sie erhalten können, dazu müssen wir verstehen, warum es die Vielfalt geben muss.

Steinlein, Christina

Ohne Wasser geht nichts! Alles über den wichtigsten Stoff der Welt

Wasser ist das Lebenselexier unseres Planeten – dem auch das vorliegende Sachbilderbuch gewidmet ist.

Steinlein, Christina

Die ganze Welt steckt voller Energie. Alles über die Kraft, die uns antreibt

Energie umgibt uns überall. Doch was ist Energie eigentlich? Wie entsteht sie? Welche umweltfreundlichen Energiequellen gibt es für unsere Zukunft?