Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Seidemann, Maria

Aladin und die Wunderlampe

Das Märchen “Aladin und die Wunderlampe” aus der Sammlung “Märchen aus tausendundeiner Nacht”, neu erzählt.

Reider, Katja

Weil ich dich lieb hab

Bei dem Buch “Weil ich dich lieb hab” handelt es sich um ein ganz besonders anrührendes Vorlesebuch. Auf doppelseitigen Panoramabildern entwirft die Künstlerin Sabine Kraushaar Einblicke auf das Familienleben der Tiere. Zu diesen Bildern hat Katja Reider jeweils einen Sechszeiler geschrieben, der darüber berichtet, was alles zur Liebe gehört: Kuscheln, Spaß haben, Leckereien teilen, aufeinander Acht geben und vieles mehr.

SOMMERSBERG, JULE

Feste deines Lebens

Das Leben gibt uns viele Anlässe zum Feiern. Ob Geburtstag, Taufe, der erste Tag im Kindergarten, der Schulwechsel, der Schulabschluss oder die kirchlichen Jahresfeste wie Ostern und Weihnachten - das Buch bietet zu jedem Fest Informationen und viele praktische Tipps und Anregungen.