Es wurden 19306 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Olbrich, Hiltraud

Wie Micha die Angst verliert

Micha, ein Junge aus Kasachstan, wird häufig gehänselt. Er erlebt keinen Tag mehr ohne Angst. Da lernt er Julia, die an den Rollstuhl gebunden ist, kennen. Er befreundet sich mit ihr und wird durch diese Freundschaft stark und auch sehr mutig.

Kohring, Peter

Wie stehst du in Mathematik ?

Ein Mathematikübungsheft für die 3. Klasse mit vielen Tests und Lernzielkontrollen.

Mazer, Norma

Eigentlich ist gar nichts passiert

Valerie wird von drei Mitschülern in ihrer Schule angegriffen. Ihre Selbstverständnis ist in Frage gestellt und sie muss einen Weg finden, sich ihren Lebensraum seelisch zurück zu erobern.

Hagmar, Pia

Sommer, Pferde, Abenteuer

Der Reprint zweier Bücher aus den Jahren 1991/91 vereinigt die Geschichten um Maja, die ein Pony bekommt, es selbstständig versorgt und ereignisreiche Reiterferien erlebt.

Voodoo für die Schule

Die Voodoopuppe, die sowohl eine männliche als auch eine weibliche Seite hat kann dazu dienen, dass man seine Aggressionen gegen einen Lehrer, eine Lehrerin los wird.

Gilbert, David

Hier bin ich Hund, hier darf ich sein!

Beule ist ein Hund. Diese Albenreihe erzählt seine Abenteuer.

Meißner-Johannknecht, Doris

Die große Chance

Jonny, ein Jugendlicher der auf der Straße lebt, wird von einem wohlhabenden Mann aufgenommen. Die einzige Bedingung ist, dass er sich an dessen Lebensstil anpasst. Oder gibt es da doch noch einen Haken?

Bernath, Emily

Vorsicht Englisch - Heiße Flirts & coole Abfuhren

Von Anmanchen und Abwimmeln, Liebe und Romantik, Sex und andere Abenteuer, die alternative Szene, Beziehungskisten, Schluss machen und Klatsch und Tratsch liefert dieses Westentaschenlexikon allerhand Sprüche in englischer Sprache.

Theisen, Manfred

Checkpoint Jerusalem - Eine Liebe in Zeiten des Terrors

Amer, ein Christ aus Bethanien in Palästina, und Maya, eine Jüdin aus Jerusalem, leben ganz nahe beieinander. Und doch trennt sie eine fast unüberwindbare Grenze aus Hass und Misstrauen. Trotz vieler Widerstände verlieben sich die beiden, müssen aber erkennen, dass ihre Liebe keine Zukunft hat.

false

Die Hühneroper

Die Bühne ist ein Hühnerhof und die Hühner haben ordentlich Flausen im Kopf. Am Ende applaudieren alle, sogar die Hühner, die plötzlich im Parkett zu sitzen scheinen.