Es wurden 15 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Langreuter, Jutta

Such deine Sachen zusammen, Wolle Bär !

Wolle Bär ist schrecklich unordentlich. Sein Bruder Oskar muss ständig auf ihn warten und ihm beim suchen helfen. Wolle kann sich deshalb selbst nicht leiden und will mit Oskars Hilfe es schaffen, Ordnung in sein Zimmer zu bringen.

Langreuter, Jutta

Ich bin so gern mit dir zusammen

Josi Hase und seine Schwestern haben sich gezankt. Aber als dann ein Gewitter aufzieht, macht sich Josi Sorgen um seine Schwestern.

Langreuter, Jutta

Der kleine Bär wartet auf Weihnachten

Die CD enthält eine kurze Weihnachtsgeschichte, das kleine Bärenlied sowie eine Auswahl bekannter Weihnachtslieder.

Langreuter, Jutta

Hier, mein Bauchnabel und andere Abenteuer ...

Eddie, der kleine Hund, Alabaster, der große weiße Kater und das Schweinemädchen Babette sind dicke Freunde, die mancherlei Abenteuer miteinander erleben.

Langreuter, Jutta

Stellamarie, das Meermädchen

Die kleine Meerjungfrau Stellamarie erkundet die Welt und lernt ein Menschenmädchen kennen. Beide freunden sich an und treffen sich heimlich, obwohl der Vater von Stellamarie es verboten hat. Doch dann erleben sie ein gemeinsames Abenteuer, dass seine Bedenken gegen den Kontakt schwinden lässt.

Langreuter, Jutta

Sofie geht los!

Sofie geht los! Einfach so und ganz alleine. Sie weiß, wo sie hin will und sie kennt den Weg. Sie weiß aber nicht, wer oder was sich ihr in den Weg stellen wird. Aber Sofie ist selbstsicher, hat Vertrauen in sich und immer eine gute Idee parat. Seht ihr zu, wie sie ihren Weg macht.

Langreuter, Jutta

Sei kein Gespenst, Olaf

Olaf, ein kleines Schlossgespenst, fällt das Gespenstern immer schwerer. Alle Freunde sind sich einig: Olaf muss ausspannen, oder mal Sport machen. Dann trifft er Linus, die Fledermaus die sich verflogen hat. Sie übt eine seltsame Faszination auf Olaf aus.Und obwohl Gespenster eigentlich gar nichts fühlen, kann er sie fühlen . Sogleich kehren seine magischen Kräfte zurück und die Touristen stürmen laut kreischend aus dem Schloss.

Langreuter, Jutta

Ostern mit Hops und Moppel

Drei Geschichten mit dem Osterhasen als Hauptdarsteller. In der ersten wollen die Hühner vor Ostern keine Eier legen. Seltsame Geräusche auf der Terrasse machen die Osternacht zu einer geheimnisvollen Nacht und in Isabel Abedis Geschichte “Wo sind die Eier, kleiner Osterhase?” geht es um die besten Verstecke in einer Osterhasenwohnung. Und immer mit dabei. Die beiden Hasenkinder Hops und Moppel und Dani.

LANGREUTER ABEDI, Jutta Isabel

OSTERN MIT HOPS UND MOPPEL

Auf der Kassette sind drei Geschichten. In der ersten Geschichte müssen die Hühner dazu gebracht werden Eier zu legen, in der zweiten Geschichte hilft ein Junge dem Osterhasen und in der 3. Geschichte versteckt das Hasenkind die Eier und der Osterhase muss sie suchen.

Langreuter, Jutta

Hier, mein Bauchnabel und Bäh sagt Babette

Auf dieser CD entdecken die drei Freund Babette, das Schwein, Bennie, der Hund, und Alabaster, der Kater, ihren Körper.

Langreuter, Jutta

So lieb hab ich nur dich!

Das zauberhafte Bilderbuch enthält die beiden Geschichten “So lieb hab ich nur dich” und “Ich bin so gern mit dir zusammen” von Hase Josi und seiner Familie.