Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Geissler, Peter

Fritzi und sein Dromedar

Bei Regenwetter ist der Sandkasten nicht so schön. Aber Fritzi und sein Dromedar fangen einfach an zu träumen und schon verwandelt sich der Sandkasten in eine Wüste mit allem drum und dran.

Geissler, Peter

Fritzi und sein Dromedar

Fritzi, ein kleiner im Sandkasten spielender Junge, ist furchtbar genervt vom ewigen Regenwetter. Wie wunderbar ist es , wenn man ein Dromedar zum Freund hat. Dromedare wissen natürlich wo es trockenen Sand gibt und so machen sie sich auf den Weg in die Wüste.

Geissler, Peter

Fritzi und sein Dromedar

Bei Regen im Sandkasten zu spielen ist blöd, findet Fritzi. Schnell lässt Fritzi seiner blühenden Phantasie freien Lauf und begibt sich mit seinem Freund, dem imaginären (?) Dromedar, auf eine Reise in die Wüste - bis er schließlich zum Mittagessen gerufen wird.

Hrsg., Andersen

Lasset uns singen tanzen und springen

Lieder singen macht Spaß. Hier finden sich über 200 bekannte Volks-und Kinderlieder aus sechs Jahrhunderten.

Andersen, Wiebke

Lasset uns singen: Das Liederbuch für die ganze Familie

Mehr als 100 der bekanntesten und schönsten Volks- und Kinderlieder aus fünf Jahrhunderten umfasst diese Sammlung im Taschenbuchformat. Lieder die durch das Jahr und auch die Feiertage begleiten.

Andersen, Wiebke

Lasset uns singen

Ein nach Themen gegliedertes Liederbuch nicht nur für die ganze Familie sondern auch für die Arbeit mit Kindern.

Andersen, Wiebke

Lasset uns singen Das Liederbuch für die ganze Familie

Einn wunderschönes Liederbuch mit allen gängigen Kinderliedern.