Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Jeffers, Oliver

Der Weg nach Hause

Mit seinem Flugzeug fliegt ein Junge bis hinauf in den Himmel. Doch dann muss er auf dem Mond notlanden, weil ihm das Benzin ausgegangen ist. Zum Glück ist er nicht der einzige Pechvogel. Zusammen mit einem Marsmännchen entwickelt er einen Plan, um zurück nach Hause zu gelangen.

Jeffers, Oliver

Kleiner Sternenfänger

Ein kleiner Junge möchte einen Stern ganz für sich allein und macht sich auf den Weg, einen zu fangen.

Jeffers, Oliver

Kleiner Sternenfänger

Die Geschichte von einem kleinen Jungen, der die Sterne über alles liebt und am liebsten einen Stern nur für sich alleine hätte.

Jeffers, Oliver

Kleiner Sternenfänger

Wie holt man sich einen Stern vom Himmel, wenn man nur ein kleiner unerfahrener Junge ist? Mit Fantasie und einem Fünkchen Glück.

Jeffers, Oliver

Kleiner Sternen Fänger

In dem Bilderbuch "Kleiner Sternenfänger" geht es darum, dass ein kleiner Junge den großen Wunsch hat, einen Stern zu besitzen. Er versucht mit allen Mitteln diesen zu finden und ganz für sich zu haben. So macht er sich eines Tages auf eine lange Reise ihn zu fangen.....

Jeffers, Oliver

Pinguin gefunden

Was macht man wenn plötzlich ein Pinguin vor der Tür steht? Klar, man kümmert sich um ihn und versucht ihn wieder nach Hause zu bringen.