Es wurden 42 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pop, Charlie

Um die Welt: 12 Klänge zum Hören und Klappen zum Entdecken

Eine Reise über die Kontinente der Welt - überall gibt es verschiedenes zu entdecken: Tiere, Bauwerke, Instrumente, Natur und weitere Besonderheiten.

Auzary-Luton, Sylvie

Der hungrige Bär

Es ist Winter und Martin wacht auf. Ihm knurrt der Magen. Doch er hat seine Vorräte aufgebraucht, also isst er die seiner Nachbarn auf. Bisher waren sie seine Freunde. Doch auf einmal sind sie alle wach und hungrig. Und die Zeit bis zum Frühling ist lang... .

Wilson, Henrike; Wolfermann, Iris

Leg los

Ein rotes Band verwandelt sich von Doppelseite zu Doppelseite und erlebt immer etwas Neues. Ein Buch ohne Text!

Holtfreter, Nastja

10 lustige Pinguine

10 Pinguine haben miteinander viel Spaß im kalten Norden. Aber wieso verschwindet immer eines?

Hunter, Robert

Klänge der Natur - Welt der Vögel

Auf 22 Seiten werden Vögel des Regenwaldes in Neuguinea, Vögel der Berge, Wüstenvögel, Steppenvögel, Vögel des Waldes, Vögel im Eis, Vögel aus Feuchtgebieten, Vögel der Stadt, Vögel des Meeres und Vögel aus dem Busch vorgestellt.

Grimm, Sandra

Leise, leise, sagt die Meise

Sieben Tierkinder werden mit einem kurzen Reim zum Mitsprechen vorgestellt.

Van Zeveren, Michel

Zeichne mir einen kleinen Prinzen

Wer kennt ihn nicht, den kleinen Prinzen von Antoine de Saint-Exupéry? Noch heute gehört das Buch zu den Klassikern der Weltliteratur. Jetzt gibt es ein Bilderbuch für Kindergartenkinder rund um das bekannteste Zitat aus dem Original. Ob dieses wohl auch so besonders ist wie die Vorlage?

Göhlich, Susanne; Lendenmann, Jürg

Wenn 10 kleine Burggespenster träumen

Wovon träumen Burggespenster? In diesem Buch wird die Frage aufgeklärt.

Buna, Dick

Miffys Zeigebuch

Ein großformatiges Papp-Bilderbuch mit vielen Details aus Miffys Welt. Ideal zum Sprechenlernen, zum gemeinsam Schauen, Fragen und Zeigen.

Ravensburger,

BUNT ist meine Lieblingsfarbe

Blau, Rot und Gelb. Wir alle kennen die Grundfarben, doch hier gibt es noch mehr reale und erfundene Farbnuancen zu entdecken.