Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lenz, Angelika

Im Meer

Clownfische, ein Delfin, ein Kugelfisch, ein Seepferdchen und eine Meeresschildkröte laden zum Betrachten, zum Herausnehmen und Befühlen, zum Spielen und wieder ins Buch Einsetzen und damit Zuordnen ein.

Grimm, Sandra

So viele bunte Farben

Der Bär findet eine bunte Blume. Jedem seiner Freunde gibt er ein Blütenblatt ab.

Charles, Faustine

Das kleine Buch der Farben

Aus der Reihe ""Das sehr unfreundliche Krokodil"" ein Buch zum entdecken der Farben.

DUDEN,

Die Formen

In diesem Bilderbuch werden Formen vorgestellt und mit Alltagsgegenständen verglichen. Dabei werden die klassischen Formen wie Rechteck und Kreis berücksichtigt, aber auch Formen wie das Herz und der Mond.

Nitsche, Meinholf

Farben

Ein rundes Buch in dem für Jüngste 10 Farben vorgestellt werden.

KARAU, MARTIN

Witzy malt

Das Küken Witzy freut sich an der Farbigkeit von Sonne, Schmetterlingen und Grashüpfern. Es malt erst auf der letzten Seite.

KARAU, MARTIN

Witzy spielt

Witzy ist ein Entenküken, das keine Geschwister hat. Es spielt mit Tierfreunden Ball, spielt mit ihnen auf einer Art Dreirad mit Anhängern “verrückt” und spielt, dass es schlafe, obwohl es nicht müde ist.

Jaeckel, Franziska

Zum Geburtstag

Bilderbuch mit haptischen Elementen für Kinder von 0,5-3 Jahren

Albon, Lucie

Lili entdeckt die Farben

Wie schön ist es doch die Farben zu entdecken. Mit Henri, ihrem Freund, macht das Lili, der kleinen Maus, noch viel mehr Spaß sich an der bunten Vielfalt der Farben zu erfreuen.

Vanistendael, Judith

Rund ums Quadrat

Viele geometrische Formen in leuchtenden und kontrastreichen Farben werden hier zu Tieren oder Gegenständen und werden dadurch lebendig.