Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Martin, Bill Jr

Kleiner Bär, kleiner Bär, was siehst du da?

Der kleine Braunbär bestaunt 9 nordamerikanische Wildtiere.

Jr., Martin

Kleiner Bär, kleiner Bär, was siehst du da?

Auf farbigen doppelseitigen Illustrationen lernen die Kinder 10 Tiere der nordamerikanischen Wildnis kennen.

Galewska-Kustra, Marta

Moritz lernt sprechen

Das Buch konzentriert sich auf lautmalende “Wörter” und auf die Vokale, die die Kinder als erstes lernen.

Haan, Linda de

König & König

Es waren einmal eine alte Königin, ein junger Kronprinz und eine Hofkatze. Die alte Königin wollte nicht mehr regieren und beschloss in Rente zu gehen. Vorher musste sie aber den Kronprinzen verheiraten und so rief sie Prinzessinnen auf der ganzen Welt an. Bereits am nächsten Tag stellten sich die ersten Prinzessinnen vor, aber dem Prinzen wollte keine so recht gefallen. Erst als Prinzessin Liebegunde und ihr Bruder Prinz Herrlich vorgestellt wurden, begann das Herz des Prinzen wild zu pochen.

Carle, Eric

Herr Seepferdchen

Während Frau Seepferdchen nach der Ei-Ablage erleichtert davon schwimmt, befruchtet Herr Seepferdchen die Eier und behütet die heranwachsende Brut, bis die kleinen Seepferdchen groß genug sind, um allein im Meer leben zu können.

Carle, Eric

Bilderbuchschatz

Diese preisgünstige Jubiläumsausgabe, herausgegeben zum 80. Geburtstag des Autors, enthält drei seiner beliebten Bücher in einem Band. Erzählt wird die Geschichte vom Faultier, das zwar alles ganz, ganz langsam macht, aber nicht faul ist, sowie die Geschichte vom kleinen Samenkorn. Zuletzt ist darin das Pfannkuchenbuch zu finden.

Guillaume, Marie-Ange

Susanne

Die kleine Susanne sitzt in ihrem Kinderzimmer und langweilt sich. Selbst Helix, ihr kleiner Hund, ist einfach nur langweilig. Susanne will weg! Wie schön und spannend muss es am Ende der Welt sein! Sie packt ihre Sachen und fliegt mit ihrem Propellerflugzeug davon. Auf ihrem Flug sieht Susanne viele faszinierende Tiere. Aber warum muss sie dabei immer an Helix denken?

Carle, Eric

Kribbel-Krabbel-Schatz

Ein Sammelband mit vier Geschichten über Insekten sowie vielen Bastel-, Rätsel- und Mitmachtipps.

Carle, Eric

Kribbel-Krabbel-Schatz

Ein Sammelband mit vier Geschichten über Insekten sowie vielen Bastel-, Rätsel- und Mitmachtipps.