Richards, Justin

Der Atlantiscode

Der Atlantiscode schildert in packender und spannender Art und Weise die Suche von Matt nach seinem Vater, die ihn und seine Freunde quer durch die Jahrhunderte führt, auf der Entdeckungen gemacht werden, die unvorstellbar anmuten und die zu verblüffenden Erkenntnissen führen.

Richards, Justin

Donnerjäger

Alfie ist mit seinen Eltern umgezogen, da sein Vater eine neue Stelle als Postbote angenommen hat. In der Nähe ist eine seltsame Schule: die Villa Donnerjäger. Hier werden die Kinder von Agenten und Spionen ausgebildet. Alles ist streng geheim und gleicht einem Hochsicherheitstrakt. Durch eine dumme Namensverwechslung - Alfies Vater heißt genau so wie der Premierminister - wird Alfie in der Schule angemeldet und aufgenommen. Sofort beginnt der erste Spionage-Fall!

Richards, Justin

Monsterfänger

In dem Buch “Monsterfänger” aus der Reihe “Agent Alfi” von Justin Richards steht ein Angelkurs auf dem Stundenplan. Die Schüler sind wenig begeistert. Aber als die Lehrer sich merkwürdig verhalten und noch ein Monster auftaucht, kann das Abenteuer beginnen.

Richards, Justin

Agent Alfie Top Secret!

Mit Hilfe seiner Klassenkameraden löst Alfie das Rätsel um die vertauschte Post in der Villa Donnerjäger.