Higgins, Ryan T.

Hotel Bruce

Die Fortsetzung von "Mama Bruce" erzählt die Geschichte von Bruce und seinen drei Gänsen. Sie kommen aus dem Urlaub wieder Nachhause und müssen feststellen, dass dieses jetzt ein Hotel ist. Ein vorprogrammiertes Chaos mit vielen Tieren als Gäste im Hotel und einem grimmigen Bären, der nach und nach die Fassung verliert. Ein humorvolles und turbulentes Bilderbuch!

Higgins, Ryan T.

Mama Bruce

Bruce ist ein mürrischer Bär, dem nichts außer die Zubereitung von Eiern in jeglicher Art Freude bereitet. Eines Tages hat er ein tolles neues Rezept für sich entdeckt und freut sich auf das leckere Essen. Doch als er die Eier kurz im kochendem Wasser unbeaufsichtigt lässt, um Feuerholz zu holen, passiert es: aus den Eiern sind Gänseküken geschlüpft, die von nun an Bruce als ihre Mama ansehen und nicht mehr aus den Augen lassen. Ein lustiges Abenteuer als frisch gebackene - ungewollte - Mama beginnt.

Higgins, Ryan T.

Mama Bruce

Die Geschichte handelt von Bruce, einem grimmigen Bären, der sich im Wald alles nimmt, was er braucht. Als aus den drei Eiern, die er kochen möchte, plötzlich drei Gänseküken schlüpfen, wird sein Leben auf den Kopf gestellt und er muss sich mit der "Gänsemutterrolle" als Bär zurechtfinden. Eine sehr amüsante Geschichte!

Higgins, Ryan T.

Wie essen keine Mitschüler

Penelope findet keine Freunde in der Schule – das hat Gründe, sie ist ein T. Rex und frisst Kinder. Doch eines Tages passiert etwas, was alles verändert.