Frost, Mark

Renn um dein Leben

Will West lebt nach den Regeln seines Vaters: Nicht auffallen, keine Freunde finden. Dann wird er plötzlich von Männern in schwarzen Autos gejagt und etwas stimmt mit seinen Eltern nicht mehr. Zum Glück hat er bei einem Test in der Schule überragend abgeschnitten und kann auf ein Internat für besonders begabte Schüler wechseln. Doch hier gehen die Rätsel weiter. Wills Verfolger sind auch an der Schule aktiv und er und seine Freunde in großer Gefahr...

Frost, Mark

Renn um dein Leben

Von klein auf ist Will West daran gewöhnt, dass seine Eltern alle 18 Monate umziehen. Keine Zeit also sich irgendwo einzuleben. Als er einen Einstufungstest für Zehntklässler mit der höchsten Punktzahl besteht, erhält er ein Vollstipendium für den Besuch des Zentrums für Integratives Lernen in Wisconsin. Dort findet er endlich Freunde und verständnisvolle Lehrer. Gleichzeitig jedoch sind Kidnapper hinter ihm her und auch in der neuen Schule scheint er nicht sicher zu sein.

Frost, Mark

Paladin Project: Im Auge des Feindes

Will und seine zwei Freunde und Freundinnen, Schüler eines speziellen Internats, haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Sie kämpfen gegen böse Mächte und versuchen herauszufinden, was in der Vergangenheit geschehen ist. Spannende Fantasyunterhaltung!

Frost, Mark

Die geheime Geschichte von Twin Peaks

Der FBI-Agent T. P. muss ein Dossier durcharbeiten, in dem Beiträge unterschiedlichster Art zum Ort Twin Peaks zusammengestellt sind. Seine Aufgabe ist es, herauszubekommen, wer für diese Sammlung zuständig ist, denn es könnte Zusammenhänge mit einem viele Jahre zurückliegenden Mord bestehen.