Berger, Nicola

black stories - holiday edition

50 Karten, 50 Rätselgeschichten über Kriminalfälle im Urlaub.

Berger, Nicola

Black Stories - 50 rabenschwarze Rätsel rund um tödliche Ferien

Ein Kartenspiel der etwas anderen Sorte, bei dem man durch geschicktes Fragenstellen zur Auflösung des Falles kommt.

Berger, Nicola

Black Stories - 50 rabenschwarze Rätsel rund um tödliche Ferien

Ein Kartenspiel der etwas anderen Sorte, bei dem man durch geschicktes Fragenstellen zur Auflösung des Falles kommt.

Berger, Nicola

Mein Krabbelkäfer Bastelbuch

Basteln mit Naturmaterialien

Berger, Nicola

Mein Krabbelkäfer Bastelbuch

24 Bastelideen zum Basteln mit Naturmaterialien

Berger, Nicola

Mein Krabbelkäfer Bastelbuch

Das Buch enthält 24 Bastelideen für Kinder von drei bis sechs Jahren rund um Materialien, die sich beim Spaziergang leicht einsammeln lassen oder im Vorratsschrank zu finden sind: Kieselsteine, leere Schneckenhäuser, Erdnüsse, Kartoffeln, Zapfen, Eicheln und viele mehr.

Berger, Nicola

Willkommen in Monsterstadt

""Willkommen in Monsterstadt"" stellt die n Monster vor und erzählt kurze Geschichten, was den Monstern im Alltag passiert. Die erste Sequenz beschreibt, wie die Monster einen Monster-Treff bauen wollen und welches Monster welche Sachen im Monstertreff haben möchte. Die zweite Sequenz spielt am Monstertag, an dem Prof. Balduin eine ungewollt tolle Überraschung präsentiert und schließlich sucht Willbert ein passendes Geschenk für Glucksi und macht die anderen Monster auch noch glücklich.

Berger, Nicola

Die schönsten Kinderspiele aus aller Welt

In diesem Buch werden 22 Spiele aus verschiedenen Ländern dieser Erde werden hier vorgestellt, Spiele die mit wenig Material auskommen und leicht verständlich sind.

Berger, Nicola

Black Stories Medizin Edition

50 rabenschwarze Rätsel aus der Welt der Medizin finden sich in dieser Black Stories Edition. Da kann man schon das Gruseln kriegen...

Berger, Nicola

Der Reise - Regen - Rücksitz - Koffer

Welcher Vater, welche Mutter kennt das nicht? Kaum ist man losgefahren, kommen vom Rücksitz die Fragen der Kinder: „Wie lange noch? Wann sind wir da?“ Na, da ist es doch gut, wenn die Langeweile schnell vertrieben wird. Mit diesen Spielen, kann es gelingen.

Berger, Nicola

Black Stories - Sex and Crime Edition

Black Stories sind knifflige, morbide, rabenschwarze Geschichten, die sich so oder ähnlich zugetragen haben könnten. Bei der “Sex and Crime Edition” gilt es, 50 Rätsel rund um die tödlichste Nebensache der Welt zu lösen: Liebe, Lust und Leidenschaft - 18 verhängnivolle Affären, 9 betrogene Ehemänner und -frauen, 2 Transvestiten, ein Heiratsschwindler und 42 Fälle fataler Leidenschaft.

Berger, Nicola

Nella Nixe: Ein Geschenk für Gustav Krabbenkeks

Nella Nixe und ihre Schwestern haben sich große Mühe gegeben, damit die Geburtstagsfeier für Herrn Krabbenkeks einfach perfekt wird. Das Schloss blitzt und alle sind voller Erwartung. Doch dann sagt Gustav Krabbenkeks ab, da er befürchtet, den weiten Weg zum Schloss nicht mehr zu schaffen. Nella beschließt umgehend eine Lösung zu finden, denn 300 Jahre wird man ja nun nicht alle Tage! Wird es ihr gelingen, auch noch das perfekte Geschenk für ihren lieben Freund zu finden?

Renken, Jens; Berger, Nicola

Das große Inform@tik-Rätselbuch

Das Mädchen Nina und ihr Kumpel Prozessor begleiten den jugendlichen Leser bei seinem Einstieg in die Arbeitsweise eines Computers, bei welcher sich alles um Nullen und Einsen sowie um einfache Tabellen dreht. Mehr von der Theorie herkommend wird ein dennoch gut verständliches Informatik-Grundwissen vermittelt - ausgehend von den Anfängen des klassischen PCs bis hin zur Datenbank und smartem Wohnen. Kindnahe Fallbeispiele aus dem Alltag und der Spaßfaktor Rätselraten unterhalten den Wissensdrang.

Berger, Nicola; Schumann, Marc

Das Physik-Bastelbuch

21 leicht umzusetzende Bastelarbeiten führen jüngere Kinder zu ersten physikalischen Einsichten. Die einfachen Aufgaben, für die neben den dem Buch entstammenden dickeren Ausschneidebögen nur wenig zusätzliches Material benötigt wird, vermitteln Wissen z.B. zu Gravitation, Magnetismus, Himmelsmechanik, Adhäsionskräfte, Kapillarwirkung, Farben oder Aerodynamik.

Berger, Nicola; Schumann, Marc

Das Physik-Bastelbuch. Bastelnd Naturgesetze verstehen

Ein Bastel- und Experimentierbuch für Grundschüler.