Karaoke im Auto

Autor*in
ISBN
978-3-89777-356-1
Übersetzer*in
Ori. Sprache
Illustrator*in
Tust, Dorothea
Seitenanzahl
38
Verlag
Gattung
Ort
Kempen
Jahr
2006
Lesealter
8-9 Jahre10-11 Jahre12-13 Jahre
Einsatzmöglichkeiten
Preis
12,95 €
Bewertung
empfehlenswert

Schlagwörter

Teaser

15 Gute Laune Lieder die altbekannt sind, sammeln sich in diesem Buch und die Karaoke CD die dazu gehört verspricht viel Spaß beim Mitsingen.

Beurteilungstext

Viele alte Klassiker die von Generation zu Generation weiter gegeben werden haben sich hier versammelt. Denn schon in meiner Kindheit beziehungsweise Jugend haben wir diese Lieder gesungen und viel Spaß dabei gehabt. Auch heute sind diese Lieder noch bekannt und wenn nicht dann sind es Ohrwürmer die leicht zu lernen sind denn der Text kann ja abgelesen werden. Eine Instrumental CD befindet sich hinten im Buch und ist somit jederzeit griffbereit. Aber nicht nur im Auto auch bei Parties und anderen Gelegenheiten kann diese CD zum Einsatz kommen. Die Texte befinden sich auf jeweils einer Doppelseite, die witzigen Bilder unterstreichen die Texte zusätzlich.

Für namentlich oder mit Namenskürzel gekennzeichnete Beiträge und Beurteilungen liegt die presserechtliche Verantwortung beim jeweiligen Autor bzw. bei der jeweiligen Autorin.

Diese Rezension wurde verfasst von KaGö.
Veröffentlicht am 01.01.2010