Grüße zum Ausmalen

Autor*in
Whatmore, Candice
ISBN
978-1-78232-264-1
Übersetzer*in
Zimmerer, Birgit
Ori. Sprache
Englisch
Illustrator*in
Whatmore, Candice
Seitenanzahl
50
Verlag
Moon Notes
Gattung
Ort
London
Jahr
2015
Lesealter
8-9 Jahre10-11 Jahre12-13 Jahre
Einsatzmöglichkeiten
Preis
6,95 €
Bewertung
empfehlenswert

Schlagwörter

Teaser

25 schön gestaltete Urlaubs-Postkarten mit Zeichnungen zum Ausmalen und kurzen Sätzen zum Ankreuzen, die zwar nicht den Urlaubsort zeigen, aber auf originelle Art beweisen, dass man an den Empfänger gedacht hat.

Beurteilungstext

Wer gern Postkarten aus den Ferien erhält, aber ungern selber schreibt, dem kann nun geholfen werden - mit einer trotz der Bild- und Textbausteine ganz persönlichen Art und Weise. Die Vorlagen auf der Vorderseite der stabilen Karten sind zum Ausmalen gedacht, sie zeigen sommerliche und winterliche Motive, auch Städtereisen oder Urlaub auf dem Campingplatz. Auf den Rückseiten ist Platz für eigene Texte, die ganz Schreibfaulen jedoch müssen nur Kästchen ankreuzen.
So kann man sich auch Schlechtwetterstunden auf angenehme Weise vertreiben und beim Gang zum Briefkasten kommt man wieder nach draußen. Man sollte nur nicht das Adressbuch vergessen haben!

Für namentlich oder mit Namenskürzel gekennzeichnete Beiträge und Beurteilungen liegt die presserechtliche Verantwortung beim jeweiligen Autor bzw. bei der jeweiligen Autorin.

Diese Rezension wurde verfasst von OAL.
Veröffentlicht am 01.07.2015

Weitere Rezensionen zu Büchern von Whatmore, Candice

Whatmore, Candice

Der große Mal- und Mitmachspaß Fußball

Weiterlesen