Es wurden 50 Ergebnisse gefunden
Marx, André

Feuriges Auge

Justus Jonas ist verschwunden! Während Peter und Bob den Ersten Detektiv verzweifelt suchen, stolpern sie über Spuren aus ihrer eigenen Vergangenheit: Der „Fluch des Rubins“ – hat Justus‘ Verschwinden etwas mit diesem längst zu den Akten gelegten Fall zu tun? Ist das Rätsel um den mysteriösen Edelstein damals wirklich gelöst worden? Bei ihrer Suche ahnen sie nicht, dass sie damit dunkle Mächte heraufbeschwören. Denn das Feurige Auge birgt mehr Geheimnisse, als die drei ??? ahnen können ...

Marx, André

Die drei ??? und das Grab der Maya

Justus, Bob und Peter finden in einem Umzugkarton eine Steinfigur, die wohl vom Volk der Maya stammt. Sie merken bald, dass etwas mit dieser Figur nicht stimmt und machen sich bei einem Professor kundig , der Ausgrabungen in Mexiko geleitet hat. Sie versuchen, die Schatzkarte zu enträtseln, werden verfolgt und geraten in gefährliche Situationen. Zum Schluss finden sie des Rätsels Lösung und können die uralte Maya-Handschrift Mr. Williams übergeben, der sie einem Museum übergeben wird.

Grimm, Sandra

Der magische Feuerberg

Jana kann ihr Glück kaum glauben, ihr Lieblingspferd ist, wie sich herausgestellt hat ein echtes Einhorn und ihr größter Wunsch ist in Erfüllung gegangen und sie ist mit ihren Eltern auf den Reiterhof ihrer Oma gezogen. Jana lernt langsam ihre neue Heimat und lang gehütete Geheimnisse kennen.

Wich, Henriette

Schatzgräbergeschichten

Sieben Geschichten erzählten von Schätzen, um die gekämpft, die gesucht oder versteckt werden: Die Roten Piraten müssen ihren Schatz verteidigen und bei Kilians Geburtstag wird ein Schatz gesucht. Ein gemeiner Dieb versteckt seinen Schatz und Sofie , Franz und Frieda findet einen Schatz. Und dann sind da noch die zwei Teile einer Schatzkarte. Nur gemeinsam können Artur und Ronja den Schatz heben. Und auch die Pinguin-Bande kommt gemeinsam ans Ziel und an den Eisschatz des Mister Südpol.

Grimm, Sandra

Silberwind, das weiße Einhorn

Jana darf Silberwind, das Pferd von ihrer Oma mit der glitzernden Mähne und dem silbernen Fleck auf der Stirn reiten. Schnell merkt sie, das Silbermond ein ganz besonderes Pferd ist. Und in der Tat: Silbermond ist ein Einhorn und braucht ganz dringend Janas Hilfe!

Fischer-Hunold, Alexandra

Tino und die Zeitmaschine

Eigentlich wollte Tino nur schon mal vorgehen zu den Kinderbüchern, während seine Mama sich noch die Kochbücher ansieht. Doch plötzlich steht er mit dem uralten Notfallhandy der Mutter nicht mehr im Aufzug der Buchhandlung, sondern in einem Burghof und trägt eine Ritterrüstung. Handelt es sich bei dem Handy vielleicht um eine Zeitmaschine?

Sonnleitner, Marco Buch

Zeit der Bestien

Ein riesiger schwarzer Skorpion sticht bei der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft einen der Spieler. Dieser bricht daraufhin bewusstlos zusammen . Eine Frau entgeht beim Tauchen knapp einem Unfall mit giftigen Feuerquallen. Dann erhält sie eine E-Mail mit virtuellen Feuerquallen. Ein Giftanschlag per E-Mail? Eine riesige Fledermaus nachts über den Dächern von Yonderwood und Einwohner, die mit Bissspuren und in einer Blutlache aufwachen. Ein Vampir? Drei rätselhafte Fälle für unsere Drei ???

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? und das Fußballphantom

Drei Detektive besuchen ein Fußballspiel der amerikanischen Highschool-Meisterschaften. Durch eine Fehlvermittlung bei einem Telefonat, hört Peter, einer der Schülerdetektive, zufällig ein Gespräch mit. Hierbei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Telefonat, sondern um ein Telefonat zwischen einem Erpresser und dem Erpressten. Da können die drei ??? natürlich nicht untätig bleiben, denn selbst ein Menschenleben hängt von ihrer Hilfe ab.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? und das Fußballphantom

Passend zur Fußball-WM beschäftigen sich "Die drei ???" in diesem Band der beliebten Detektivreihe mit einem aufregenden Fall, der nahezu komplett in einem Fußballstadion spielt. Bei einem spannenden Spiel zweier Highschool-Mannschaften, das Justus, Peter und Bob besuchen, will Peter kurz seine Freundin anrufen. Doch durch eine Fehlvermittlung gerät er in ein Handygespräch, im welchem das unbekannte "Fußballphantom" den Vater eines Fußballspielers auf dem Rasen erpresst.

Blyton, Enid

Fünf Freunde - Wettlauf gegen die Zeit

Anne, Georg, Richard, Julius und Tim klären einen Uhrendiebstahl, einen versuchten Smaragddiebstahl und eine Entführung auf.

Blyton, Enid

Drei geheimnisvolle Spuren

Der neunte Sammelband der Serie um die Fünf Freunde umfasst drei Geschichten : Fünf Freunde und die Entführung, Fünf Freunde und das versunkene Schiff und Fünf Freunde und die Schwarze Maske.