Vollenbruch, Astrid

Die drei ???; Schwarze Madonna

Als Peter einen verletzten Mann aus dem Meer rettet ahnt er noch nicht, dass er damit einen neuen Fall für die drei ??? in Gang bringt. Kurze Zeit später suchen die drei jungen Detektive eine verschwundene Marienstatue, Die drei ??? ahnen nicht wie gefährlich dieser Fall für sie wird.

Dreizehn

“Dreizehn” erzählt die Geschichte von Thirteen (eigentlich Anna-Maria), die herausfindet, das in einem alten Haus, das von ihrem Großvater bewohnt wird, die Seelen von zwölf Kindern gefangen sind, die inzwischen alle erwachsen sind. Nur einer hat es bisher geschafft, aus dem Haus zu fliehen und sich vom Bund der Dreizehn abzuwenden. Mit seiner Hilfe und der ihrer neu gewonnenen Freunde kämpft sie gegen den Bund und auch das Haus, um die Seelen zu befreien.

Marx, André

Feuriges Auge

Justus Jonas ist verschwunden! Während Peter und Bob den Ersten Detektiv verzweifelt suchen, stolpern sie über Spuren aus ihrer eigenen Vergangenheit: Der „Fluch des Rubins“ – hat Justus‘ Verschwinden etwas mit diesem längst zu den Akten gelegten Fall zu tun? Ist das Rätsel um den mysteriösen Edelstein damals wirklich gelöst worden? Bei ihrer Suche ahnen sie nicht, dass sie damit dunkle Mächte heraufbeschwören. Denn das Feurige Auge birgt mehr Geheimnisse, als die drei ??? ahnen können ...

Wich, Henriette

Schatzgräbergeschichten

Sieben Geschichten erzählten von Schätzen, um die gekämpft, die gesucht oder versteckt werden: Die Roten Piraten müssen ihren Schatz verteidigen und bei Kilians Geburtstag wird ein Schatz gesucht. Ein gemeiner Dieb versteckt seinen Schatz und Sofie , Franz und Frieda findet einen Schatz. Und dann sind da noch die zwei Teile einer Schatzkarte. Nur gemeinsam können Artur und Ronja den Schatz heben. Und auch die Pinguin-Bande kommt gemeinsam ans Ziel und an den Eisschatz des Mister Südpol.

Frey, Jana

5 Detektive und der unsichtbare Dieb

Die 5 jungen Detektive arbeiteten wieder an einem neuem Fall: Verschiedene Haustiere werden als vermisst gemeldet. Kommissar Ringlein bittet die Detektive um Mithilfe.

Boehme, Julia

Dein Auftrag im Burginternat

Ron S. Fox schickt die Detektive des Klubs auf immer neue Detektivreisen. Dabei werden sie von den Leserinnen und Lesern begleitet. Beim Lesen müssen verschiedene Aufgaben gelöst werden, die zur Aufdeckung des Falles beitragen. In jedem Band sind zwei Fälle zu lösen. Der erste in diesem Buch spielt in einem Internat, an dessen Mauern seltsame Zeichen erscheinen. Die zweite Geschichte erzählt von einer Entführung. In beiden Stories helfen die in den Zeichnungen und/oder im Text versteckten Hinweise aufmerksamen Lesern beim Lösen der Fälle. Am Ende des Bandes gibt es getrennte Lösungen zu jedem Fall.

, Charles

Der große Sammelband - Drei Abenteuer mit Justus, Peter und Bob

Drei spannende Detektivgeschichten mit Justus, Peter und Bob sind in diesem Sammelband vereint. In ""Black Madonna"" geht es um gestohlene Kunstobjekte, in ""Canyon of Demons"" suchen die drei ??? die Diebe eines Rodeo-Pferdes und in ""Dangerous Quiz Show"" geht es nicht nur um Geld,sondern auch um das Leben der Tochter des Quizmasters.

Neubauer, Annette

Ein Fall für den Meisterschüler

Dies ist ein Fall für den Meisterschüler von Leonardo da Vinci, der um 1500 in Florenz gelebt hat und sehr viele Dinge erfunden hat, die z.T. erst in den folgenden Jahrhunderten in die Tat umgesetzt werden konnten. In diesem Fall versucht jemand ihm eine Erfindung zu stehlen, um sie selbst umzusetzen, aber Salai und seine Freundin Caterina können den Dieb überführen, nachdem sie etliche Abenteuer überstanden haben. Am Schluss hilft natürlich Meister Leonardo, weil es sonst zu gefährlich würde.

Nevis, Ben

Die drei ??? Geister - Canyon

Als die drei Fragezeichen bei einer Lösegeldübergabe helfen,ahnen sie nicht,was auf sie zukommt. Sie geraten auf eine Irrfahrt durch den Wilden Westen Amerikas. Welchen hinterhältigen Plan verfolgt der Erpresser?Wozu lockt er sie in tiefe und gefährliche Canyons? Warum wird die Übergabe der gestohlenen Geige immer wieder vom Dieb verschoben?

Der geheimnisvolle Unbekannte : Zwei Ratekrimis aus dem Mittelalter

In der ersten Geschichte 'Gefahr für den Kaiser' soll ein Ritterturnier zu Ehren von Kaiser Friedrich I. stattfinden. Da taucht plötzlich ein schwarzer Ritter auf. Plant er ein Attentat auf den Kaiser? In der zweiten Geschichte 'Der Mönch ohne Gesicht' verschwinden wertvolle Schriften aus einer Klosterbibliothek. Doch keiner weiß wie, denn der Täter hat keine Spuren hinterlassen.