Schmidt, Kim

Papa hat heute Zeit für mich

Was hat Sigis Papa nur vor? Heute hat Papa mal Zeit, für Sigi und er kommt mit Brettern und Werkzeug aus dem Schuppen und möchte mit Sigi eine Hütte bauen. Sigi freut sich, er hat auch schon ganz viele Ideen für seine Hütte. Aber Papa hat schon selbst einen Plan, wie Sigis Hütte aussehen soll, außerdem findet Papa, dass es viel zu gefährlich ist, für Sigi, beim Bauen mit zu helfen. Was soll Sigi denn jetzt bloß tun? Doch plötzlich kommt ihm ein Gedanke.. .

Blanck, Ulf

Im Bann des Zauberers

Auf dem Marktplatz von Rocky Beach findet eine Zaubershow statt. Zampani der Zauberer gibt sich die Ehre - und den drei ??? Kids das Gefühl, dass dieser etwas Unrechtes im Schilde führt…

Pfeiffer, Boris; Blanck, Ulf

Gefährliche Jagd

Dieser Doppelband der drei ??? Kids enthält die Einzelbände ""Die Müllmonster"" und ""Rätseljagd"". In ""Die Müllmonster"" werden während der Sperrmüll-Woche in Rocky Beach zahlreiche wertvolle Gegenstände gestohlen. Schon bald kommen die drei Freunde einem falschen Müllwagen auf die Schliche und die Jagd beginnt. In ""Rätseljagd"" finden die drei ??? einen Tresor, der im Stil einer russischen Babuschka weitere Schließfächer enthält, die alle mittels verschiedener Rätsel geknackt werden müssen.