Moost, Nele

Molli Mogel - Kleine Zauberin ganz groß!

Molli zaubert verbotenerweise mit dem “Großen Zauberbuch für Zauberer und Zauberinnen ab 100 Jahre”. Zur Strafe für diese Mogelei muss sie nun den Namen Molli Mogel tragen und bekommt ein Jahr absolutes Zauberverbot. Hält sie sich nicht daran, ist es für immer vorbei mit der Zauberei. Die fiese Tante Trude Täuschung versucht Molli Mogel eine Falle zu stellen und setzt alles daran, Molli zum Zaubern zu bewegen. Mit Hilfe ihrer Freunde kann Molli jedoch widerstehen und schafft es sogar Trude Täuschung in eine freundliche Hexe zu verwandeln, die immer Gutes tun muss.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke und seine Abenteuer

In drei Bilderbuchgeschichten stellt der kleine Rabe Socke allerhand an und sorgt für Aufregung.

Moost, Nele

Der kleine Rabe Socke und seine Freunde

Vom kleinen Raben Socke und seinen Freunden sind hier 3 Bücher in einem Babnd vereint: 1. Alles wieder gut! oder wie der kleine Rabe zu seinem Namen kommt! - 2. Alles verzankt! und ruck-zuck wieder vertragen - 3. Macht ja nix! oder das kann jedem mal passieren!

Moost, Nele

Alles verschenkt!

Der Weihnachtsmann hat viel Freude am Schenken. Ob das wirklich stimmt? Rabe Socke will es ausprobieren und packt für all seine Freunde viele Geschenke ein.

Moost, Nele

Alles Advent Das Aufstell-Adventskalenderbuch vom kleinen Raben Socke

Mit dem vorliegenden Adventskalender vom kleinen Raben Socke können die 24 Tage, die es bis zum Weihnachtsfest dauert, abwechslungsreich überstanden werden. Die Kinder sind eingeladen zum Backen, Schneiden, Malen, Singen und Spielen.

Moost, Nele

Krümel feiert Geburtstag

Krümel hat Geburtstag. Auf ihn warten viele Überraschungen, Freunde und Spiele. Zusammen mit dem großen Bären erlebt er einen tollen, aufregenden Tag.

Moost, Nele

Krümel feiert Geburtstag

Krümel der Bär hat Geburtstag. Er freut sich auf diesen Tag und ist voller Spannung was so alles passiert. Geschenke, Kerzen, ein gemeinsames Frühstück, Festvorbereitungen, spielen mit den geladenen Gästen und noch eine riesige Überraschung warten auf den kleinen Bären.

Moost, Nele

Molli Mogel, Kleine Zauberin, verrate nichts!

Trude Täuschung versucht die kleine Zauberin Molli Mogel dazu zu bringen, einen ihrer Freunde zu verraten. Molli würde dadurch das Recht zu zaubern verlieren.

Moost, Nele

Molli Mogel. Verrate nichts, kleine Zauberin!

Molli Mogel wohnt in einem Mietshaus, in dem alle zaubern können außer Paul im zweiten Stock, der von Beruf Postbote ist.

Moost, Nele

Kleiner Krümel- großer Bär

Ein kleiner und ein großer Teddybär demonstrieren für ganz kleine Betrachter die gegensätzlichen Begriffe “groß und klein”, “ voll und leer” usw.

Moost, Nele

Kleiner Krümel - Großer Bär

Der kleine Bär Krümel entdeckt die Welt der Gegensätze.

Moost , Nele

Kleiner Krümel - Großer Bär. Krümel und die Gegensätze

Es geht um die Verdeutlichung von den Gegensätzen klein-groß, voll-leer, angezogen-nackt, sauber-schmutzig, dunkel-hell.

Moost, Nele

Weihnachtsgeschichten vom kleinen Raben Socke

Der kleine Rabe Socke bereitet sich eifrigst auf das Weihnachtsfest vor.

Moost, Nele

Das grosse Buch vom kleinen Raben Socke

Das große Buch vom kleinen Raben Socke enthält vier Rabengeschichten in einem Buch: Alles meins!, Alles erlaubt?, Alles wieder gut! und Alles echt wahr!