Szillat, Antje

Rick - Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht

Schluss mit dem WG-Leben. Pa versucht ein Familienleben zu Viert aufzubauen. Geprobt wird das auf einer Kreuzfahrt, die allerdings ganz anders verläuft als geplant. Rick erlebt wieder verrückte Abenteuer.

Szillat, Antje

Rick 2 Acht Pfeifen an Bord und kein Land in Sicht

Rick genießt das zweifelhafte Vergnügen einer abenteuerlichen Seefahrt mit seiner leicht verrückten Familie.

Blank, Ulf

Der Fußballroboter

Bei diesem Fußballturnier ist alles anders. Die drei ??? Kids müssen im Finale gegen einen Roboter antreten, der mit gemeinen Tricks um den Sieg kämpft ...

Blanck, Ulf

Das gruseligste Buch aller Zeiten

Die drei ??? Kids: Justus, Peter und Bob geraten kurz vor Halloween in ein Gruselabenteuer, das mit einem staubigen Buch mit weißen Seiten in der Bibliothek beginnt, in dem nach und nach Nachrichten auftauchen und die Kids zu vielen unheimlichen Orten lockt. Auch ein toter Schriftsteller spielt eine Rolle. Der Höhepunkt des Gruselns ist in einem Verlassenen Grusel-Vergnügungspark.

Pfeiffer, Boris

Rennbahn-Rivalen

Die drei Detektive Justus, Peter und Bob entdecken auf dem Schrottplatz von Justus Onkel ein Pferd. Schnell stellt sich heraus, dass es von einer benachbarten Pferderennbahn stammt. Dort geschehen allerlei merkwürdige Dinge und die drei ??? nehmen die Ermittlungen auf.

Blanck, Ulf

Der Adventskalender - Ein Fall hinter 24 Türen

Justus, Peter und Bob trauen ihren Augen kaum, als am 1. Dezember eine große Holzkiste mit 24 Fächern angeliefert wird. Jedes der Fächer enthält ein Geheimnis, das die drei lüften müssen, um die Tresortüren des riesigen Adventskalenders auf dem Schrottplatz öffnen zu können. Nur, wenn alle 24 Tresortüren geöffnet sind, kann der Fall gelöst und Weihnachten gerettet werden…

Blanck, Ulf

Ein Fall für Superhelden

Die drei Spürnasen Justus, Bob und Peter decken einen Werbeschwindel auf.

Pfeiffer, Boris

Mission Mars

Viele Fernsehzuschauer werden vermutlich gern viel Geld bezahlen, um auf dem Bezahlsender "Mars - TV" die Life - Übertragung eines bemannten Raumfluges zum Mars und die erste Marslandung verfolgen zu können. Die drei jungen Detektive, Justus, Peter und Bob, bekannt als "Die drei ???" kommen Betrügern auf die Spur, die mit ihrem Medienspektakel und begleitendem Merchandising hohe Gewinne einstreichen wollen.

Pfeiffer, Boris

Mission Mars

Bud Norris, der alte Widersacher der Drei ???, gestaltet seine Bar in Rocky Beach zu einer spacigen Marslandschaft um. Hinter allem steckt der geldgierige Mr Spout, dessen ganz groß augfezogenem Betrug um eine angebliche Landung eines Astronauten auf dem Mars die Jungdetektive auf die Spur kommen.

Blank, Ulf

Strandpiraten

Ein Abenteuer der drei ???, bei dem sie einen Piratenschatz aufstöbern und aus den Händen von Verbrechern entreißen. Das Ganze als Comic.

Blanck, Ulf

Strandpiraten

Die drei ??? finden in einem Buddelschiff vom Flohmarkt eine Schatzkarte. Schon bald sind Justus, Peter und Bob auf der Spur von skrupellosen Strandpiraten.

Blanck, Ulf

Strandpiraten

Justus, Peter und Bob entdecken in einer alten Seemannskiste ein altes Buddelschiff. Doch Justus lässt es fallen und es zerbricht. Dabei kommt eine alte Schatzkarte zum Vorschein. Natürlich machen sich die drei sofort auf den Weg und hoffen einen tollen Schatz zu finden. In der Zwischenzeit wird ihr Schuppen aufgebrochen. Die drei ??? kombinieren, dass noch jemand hinter dem Buddelschiff und somit hinter dem Schatz her ist. Wer wird ihn zuerst finden?

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die drei ???, Justus, Peter und Bob, entdecken im Pazifik die Spur eines Ende des 19. Jahrhunderts untergegangenen Segelboots. Sie entdecken einen im Schiffsrumpf verborgenen Goldschatz. Leon Murdock, der den Kindern mit seinem Tauchboot scheinbar zu Hilfe kommt, entpuppt sich als Gangster. Die drei ??? können ihn überwältigen und der Polizei übergeben. Das Gold erhält als Eigentümerin die mexikanischen Bank zurück und die jungen Detektive freuen sich über reichlichen Finderlohn.

Blanck, Ulf

Die drei Fragezeichen-Kids - Im Geisterschiff

Die drei ??? Kids entdecken ein Schiffswrack vor der Küste. Natürlich müssen sie herausfinden, um welches Schiff es sich handelt und was es geladen hatte.

Blanck, Ulf

Im Geisterschiff

Die 10-jährigen Jungdetektive Peter, Bob und Justus leben in Rocky Beach an der amerikanischen Pazifikküste. Als sie während eines Sturms am Strand unterwegs sind, finden sie Teile der vor über 100 Jahren gesunkenen “Fortuna”. Bei ihren Recherchen stoßen sie auf einige Ungereimtheiten, Gerüchte über einen Goldschatz machen die Runde und schon stecken die drei mittendrin in einem neuen Fall.

Blanck, Ulf

Fußball-Alarm

Okel Titus steckt in Schwierigkeiten. Zwar hat er geerbt; doch wenn es ihm nicht gelingt, seine Fußballtruppe aus alten Schulzeiten zusammenzutrommeln und mit ihnen ein Spiel zu gewinnen, darf er diese Erbschaft nicht antreten. Klar, dass Justus und seine Freunde Peter und Bob die alte Herrenmannschaft nicht im Stich lassen.

Blanck, Ulf

Fußball-Alarm

Die drei ??? - Kids haben diesmal einen besonders schweren Fall zu lösen. Denn es geht um wirklich alles. Wenn es den drei ???-Kids nicht gelingt, eine Fußballmannschaft nach bestimmten Regeln aufzustellen und das Spiel auch noch zu gewinnen, verliert Onkel Titus seinen Schrottplatz.